4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsMarvel's Spider-Man 2 - Main-Theme wurde nun vorgestellt!

Marvel’s Spider-Man 2 – Main-Theme wurde nun vorgestellt!




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Der Titelsong für Marvel’s Spider-Man 2 wurde nun veröffentlicht. Dieser trägt den Namen „Greater Together“ und kann ab sofort angehört werden.

Am gestrigen Sonntag fand das „The Game Awards 10-Year Concert“ statt. In diesem Zusammenhang hat Entwickler Insomniac den Titelsong für Marvel’s Spider-Man 2 vorgestellt.

Dieser trägt den Namen „Greater Together“ und wurde von Komponisten John Paesano entworfen. Auch die Vorgänger tragen Paesano’s Handschrift, denn auch bei diesen war er am Soundtrack beteiligt. Sowohl die beiden spielbaren Charaktere, als auch der düstere Grundton sollen beim Entstehungsprozess Einfluss gehabt haben.

Außerdem wurde ein wenig über die Geschichte gesprochen. So heißt es:

„Die unfassbare Macht der Symbionten zwingt Peter und Miles, sich sowohl mit als auch ohne Maske der ultimativen Prüfung zu stellen, ihren Alltag, ihre Freundschaften und ihre Pflicht, andere Menschen zu beschützen, im Gleichgewicht zu halten.“

Am 20 Oktober 2023 erscheint Marvel’s Spider-Man 2 exklusiv für die PlayStation 5.

Freut ihr euch drauf?

Sony’s Geheimnis gelüftet: Project Q – Der revolutionäre Handheld für PlayStation 5 zum Spitzenpreis enthüllt!

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular