13.1 C
Berlin
Mittwoch, Oktober 20, 2021
StartAlle NewsKommt ein Jurassic Park Survival Horror Spiel auf uns zu?

Kommt ein Jurassic Park Survival Horror Spiel auf uns zu?

Jurassic Park Survival Horror Spiel

2022 soll es soweit sein und die Jurassic World Trilogy findet ihr Ende mit dem letzten Teil. Auch ein weiteres Jurassic Evolution Spiel kommt auf uns zu, doch das scheint noch nicht alles gewesen zu sein.

Wie nun viele Amerikanische Medien berichten scheint ein Jurassic Park Survival Horror Spiel angeblich in der Entwicklung zu sein und zwar von den ‚Alien: Isolation‘ Machern.

Jurassic World Evolution 2 – Neues Video veröffentlicht

Jurassic Park Survival Horror ist angeblich in Entwicklung von dem ‚Alien: Isolation‘ Studio.

Ein neues Gerücht macht gerade die Runde. Die Macher von Alien: Isolation arbeiten wohl gerade an einen neuen Spiel bzw. Horrorspiel, dass im Jurassic Park-Universum spielt. Mit anderen Worten, wir könnten einen brandneuen Survival-Horror mit Dinosaurier-Thema von einem Studio bekommen, dass bewiesen hat, dass es weiß wie man ein richtig gruseliges Horrorspiel macht. (eine Quelle)

Gerüchten zufolge heißt das Spiel Lost World: Jurassic Park. Es ist ein First-Person-Horror.

Es wird angeblich exklusiv für Konsolen der neuen Generation kommen.

Also ein Jurassic Park Spiel von den Alien: Isolation Machern kann ja nur gut werden.

6 KOMMENTARE

  1. Okay MechWarior 5: Legend of the Kestrel Lancers erscheint in KürzeSehr gut zu wissen, danke MechWarior 5: Legend of the Kestrel Lancers erscheint in KürzeSehr gut MechWarior 5: Legend of the Kestrel Lancers erscheint in Kürze

Kommentar verfassen

Most Popular