Alle NewsHyper Scape - Free2Play Shooter kommt

Hyper Scape – Free2Play Shooter kommt

- Advertisement -

Bei Twitter wurde es bereits geleaked, das Ubisoft am kommenden Donnerstag den 02. Juli 2020 einen F2P Shooter namens Hyper Scape wohl vorstellen wird.

Aber auf welchen Plattformen läuft das ganze nun?

Vorerst werdet Ihr Hyper Space nur auf dem PC zocken können. Dies sollte sich aber auch bald ändern, denn es soll hier angedacht sein auch auf den Konsolen dies spielbar zu machen. Wäre hier doch bestimmt ne gute Sache zwecks Cross-Play.

Worum geht es in Hyper Space überhaupt?

Ganz so viel wollten die Entwickler nicht nun doch nicht verraten. Laut Angaben der Entwickler soll es sich in einer „virtuell futuristischen Welt“ handeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns