Schließung vieler Microsoft Stores

.News

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Krise werden mehrere Microsoft Stores schließen. Kommende Woche werden wohl nur 4 Stores wieder öffnen.

In vielen Teilen der Welt, unter anderem London präsentierte Microsoft, Laptops, Software, Zubehör und ähnliches in ihren Stores. Microsoft kündigte an, 112 der 116 Läden zu schließen.

Hintergrund der Schließung sind, strategischen Änderung der Einzelhandels-Aktivitäten. Demnach soll mehr der digitale Content sowie die Digitalisierung im eigentlichen Sinne im Vordergrund stehen.

Quelle

Im Rahmen eines Maßnahmenplans, wurde seitens Microsoft auch die Schließung der Live-Streaming-Dienst Mixer bekannt gegeben, wir berichteten.

Microsoft schließt Streaming-Plattform Mixer + Mehr Kooperation mit Facebook Gaming

Microsoft hat nun bekanntgegeben, das die Streaming-Plattform Mixer zum 22. Juli eingestellt wird. In der Zukunft wird nun die Partnerschaft mit Facebook Gaming weiter ausgebaut. Mit Mixer hat es Microsoft es nicht geschafft, an Streamingplattformen wie Youtube, Twitch und Facebook Gaming anzuknüpfen.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen