Alle NewsHorizon Forbidden West - Infos zum Skilltree + Neue Screenshots zeigen Städte

Horizon Forbidden West – Infos zum Skilltree + Neue Screenshots zeigen Städte

- Advertisement -

In Horizon Forbidden West wird es möglich sein aus einem Skilltree mit sechs verschiedenen Spielstilen zu wählen. Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Lange müssen wir nicht mehr warten um weitere Abenteuer mit Aloy zu erleben. Bereits Anfang 2022 erscheint nämlich Horizon Forbidden West. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurden einige neue Infos bereit gestellt.

Diese wurden in der neusten Ausgabe von Game Informer veröffentlicht. Demnach soll die Fortsetzung zu Zero Dawn einen umfangreichen Skilltree bekommen und den vom Vorgänger noch übertreffen. Denn diesmal können wir aus bis zu sechs Spielstilen wählen.

Hier eine Übersicht:

  • Krieger, der sich auf den Nahkampf konzentriert
  • Infiltrator, der sich auf Stealth konzentriert
  • Jäger, der sich auf Fernkampfangriffe konzentriert
  • Maschinenmeister, der sich auf Hacking konzentriert
  • Überlebenskünstler, der sich auf Gesundheit und Ressourcen konzentriert
  • Fallensteller, der sich auf Fallen konzentriert.

In jedem Zweig des Fähigkeiten-Baums sollen 20 bis 30 Upgrades freigeschaltet werden können.

Aber nicht nur der Skilltree soll die verschiedenen Spielstile fördern. Denn auch die Ausrüstung soll hier viele Möglichkeiten bieten. Diese kann beispielsweise an Werkbänken verbessert werden. Aber auch die Waffen bieten unterschiedliche Upgrade-Möglichkeiten und können im Bereich der Munitionskapazität und der Munitionsart verändert werden. So lassen sich beispielsweise die neuen Säurepfeile freischalten.

Des Weiteren lassen sich die verschiedenen Outfits in ihren Werten verändern. So können diese drei bis fünf Mal verbessert werden, um so weitere Effekte freizuschalten.

Weitere Eindrücke vom Spiel

Im Zuge der neuen Infos zu Horizon Forbidden West, wurden auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Diese seht ihr hier:

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Horizon Zero Dawn – LEGO Set kommt 2022

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns