Alle NewsHorizon Forbidden West - Neues Video gibt Überblick über die Skills und...

Horizon Forbidden West – Neues Video gibt Überblick über die Skills und die neuen Stämme

- Advertisement -

Ein frischer Trailer zu Horizon Forbidden West gibt uns unter anderem einen Überblick über die Skills von Aloy und die verschiedenen Stämme in der Spielwelt.

In knapp einem Monat erscheint endlich Horizon Forbidden West für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Um so näher der Release rückt, um so mehr Trailer wird es sicher zu sehen geben.

So wie heute. Denn ein neu veröffentlichtes Video gibt uns einen tieferen Einblick in die Spielwelt von Aloys neustem Abenteuer. Beispielsweise gibt es einige neue Stämme zu sehen, die wir in der neuen Umgebung treffen können. Außerdem werden einige Skill unserer Heldin näher beleuchtet. Des Weiteren werden uns auch die kommenden spielerischen Freiheiten vorgestellt, die wir erwarten können.

Hier der Trailer:

Horizon Forbidden West Preview | Part 1: Aloys Skills und neue Stämme

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für die PS4 und PS5.

Sony Interactive Entertainment und das Entwicklerstudio Guerrilla geben bekannt, dass Horizon Forbidden West nun als Standard Edition, Digital Deluxe EditionCollector’s Edition, Special Edition und als Regalla Edition vorbestellt werden kann.

Hier die Links:

Allgemeiner Link

Horizon Forbidden West [PlayStation 5]

Collector’s Edition

Horizon Forbidden West (Regalla) – [PlayStation 4 + 5]

Link

Link

Neues Video zu Horizon Forbidden West veröffentlicht – Tribes of the Forbidden West

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns