Alle NewsHogwarts Legacy - The Adventure of Niffler angekündigt * Update

Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler angekündigt * Update

Hogwarts Legacy - The Adventure of Niffler

- Advertisement -

Okay das kommt jetzt überraschend und sollte viele Harry Potter bzw. Fantastische Tierwesen Fans hier freuen. Vor kurzem wurden uns die ersten großen Informationen zum kommenden Blockbuster Spiel „Hogwarts Legacy“ präsentiert doch das war noch nicht alles.

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst

 

Heute haben die verantwortlichen von WeasleyHexHex Entertaiment und Warner  bekanntgegeben, dass es neben dem kommenden „Hogwarts Leagcy“ Spiel ein weiteres Spiel im Harry Potter Universum geben wird. Mit „Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler“ erleben wir die Abenteuer eines nicht besonderen Nifflers.

Erste Infos:

In „Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler“ übernehmen wir die Rolle eines kleinen Nifflers der sich aufgemacht hat, die bekannte Zauber Welt von Harry Potter und Co. zu erleben.

So soll es möglich sein, in jeder Bank, Juwelier und auch Supermarkt vorbei zuschauen und dieses aus der Sicht eines Nifflers zu erleben. Also kurz gesagt zu plündern. Besondere Items wie Toilettenpapier oder Sonnenblumenöl und auch Spaghetti geben dazu extra anti-Karmapunkte. Diese werden später im Laufe des Spiels und des Lebens noch wichtig werden für die Charakterbildung.

Wie bestätigt wurde, wird man auch bekannte Helden aus dem beliebten Franchise im Laufe der nicht vorhandenen Story begegnen. So wurde zum Beispiel, Gandalf der Graue oder auch Thulsa Doom und Schmendrick bestätigt.

Spiel jetzt vorbestellen

DLCs

Des Weiteren wurden die ersten 8 kostenpflichtigen DLCs angekündigt bzw. bestätigt. Diese sollen alle 2 Wochen nach Release des Spiels veröffentlicht werden und 30€ kosten (je DLC).

Was genau diese bieten werden weiß man noch nicht, lediglich das es neue bezahlbare Lootboxen geben wird.

In Kürze soll es auch einen ersten Trailer zum kommenden Spiel geben. Sobald es was neues gibt aktualisieren wir diesen Artikel. (spätestens morgen)

An der Stelle hat jemand meine Uhr gesehen?

—- News Update in Kürze

Mehr zu Hogwarts Legacy findet ihr hier

Update

Okay okay ihr habt mich erwischt. Das mit Hogwarts Legacy – The Adventure of Niffler war unser Aprilscherz 2022 und freut mich, dass ich viele von euch zum schmunzeln bringen konnte.

8 Kommentare

  1. Ich hätte es vielleicht als kostenloses prequel lustig gefunden, womit man für das Hauptspiel etwas freischalten kann oder so.
    Ähnlich wie captain spirit vor life is strange 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns