17.8 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsHogwarts Legacy - Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ...

Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst

Hogwarts Legacy

Am 16.09.2020 war es soweit und Hogwarts Legacy wurde angekündigt. Eigentlich sollte das Spiel bereits veröffentlicht sein, wurde aber im Laufe der Zeit öfters verschoben.

Hier findet ihr alle Infos und Videos die bis dato bekannt sind. Dieser Artikel wird immer mal wieder Up To Date gebracht :).

Neue Bilder

Wichtiges Update:

Hogwarts Legacy – Spiel hat wohl Probleme Releasetermin + Verschiebung bekanntgegeben

Warner Bros. Games kündigt am 16.09.2020 Hogwarts Legacy an, ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Spiel jetzt bestellen

Hogwarts Legacy – Neues Gameplay veröffentlicht

Hogwarts Legacy | State of Play | March 17, 2022 [ENGLISH]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

HOGWARTS LEGACY - Hinter den Kulissen Deutsch German (2022)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Warner Bros. Games kündigt am 16.09.2020 Hogwarts Legacy an, ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Spiel jetzt bestellen

HOGWARTS LEGACY – Announcement Trailer #1 Deutsch HD German (2021)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Sie erleben eine ungeschriebene Geschichte und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Das von Avalanche entwickelte und von Warner Bros. Games unter dem Label Portkey Games vertriebene

Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten.

Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.

„In Hogwarts Legacy haben die Spieler durch klassisches Rollenspiel-Gameplay so viel Kontrolle über ihr Erlebnis in der Zauberwelt wie noch nie zuvor. Das macht das Label Portkey Games für Fans noch attraktiver“, sagt David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. „Avalanche hat diese komplexe und vielschichtige Welt zum Leben erweckt, voller actiongeladener Magie und einer detaillierten, geheimnisvollen Geschichte, die Fans und Spieler gleichermaßen begeistern wird.“

„Es ist eine absolute Ehre, an einer so legendären Reihe mitzuwirken, und das Team hat sich mit vollem Einsatz bemüht, ein authentisches Zauberwelt-Erlebnis zu bieten, dass sowohl Harry-Potter-Fans als auch Rollenspielfans Spaß macht“, sagt John Blackburn, Studioleiter von Avalanche. „Hogwarts Legacy ist so besonders, weil es den Spielern erlaubt, in eine völlig neue Story einzutauchen, die voller komplexer Charaktere und natürlich voller Magie steckt.“

Zu Beginn der dramatischen Geschichte müssen die Spieler ihre magischen Fähigkeiten entwickeln, indem sie Zaubersprüche meistern, Tränke brauen und fantastische Tierwesen bändigen.

Sie erkunden eine gewaltige Welt voller Gefahren, die mit der längst vergessenen Vergangenheit der Zauberwelt in Verbindung stehen … und einer ungewöhnlichen Fähigkeit, die nur sie besitzen. Die Reise durch die offene Spielwelt führt die Spieler über Hogwarts hinaus an neue und vertraute Orte in der Zauberwelt, darunter der Verbotene Wald und das Dorf Hogsmeade.

Hogwarts Legacy – Official 4K Reveal Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Harry Potter-Fans müssen jetzt stark sein. Denn Hogwarts Legacy erscheint nicht mehr wie geplant 2021, sondern wurde auf das nächste Jahr verschoben.

 

Die Ankündigung von Hogwarts Legacy hat viele Harry Potter-Fans sicher freudig in die Luft springen lassen. Normalerweise sollte das Open-World-Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Wie Publisher Warner Bros. und Entwickler Avalanche Software nun jedoch offiziell bekannt gegeben haben, wird Hogwarts Legacy auf das Jahr 2022 verschoben. Grund dafür ist, dass die Entwicklung mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet.

„Die bestmögliche Erfahrung für die ganze Zauberwelt und Gaming-Fans ist für uns von größter Bedeutung, weswegen wir dem Spiel die Zeit geben, die es braucht.“, heißt es im Statement.

Habt ihr euch auf Hogwarts Legacy gefreut?

 

Quelle

Wann Hogwarts Legacy erscheint ist immer noch nicht bekannt. Jedoch hat Publisher Warner nun den Releasezeitraum eingegrenzt.

 

Wenn alles gut läuft, dürfte das Jahr 2022 das Jahr für Harry Potter-Fans werden.

Denn neben dem dritten Teil der Magischen Tierwesen Filmreihe, könnte auch endlich Hogwarts Legacy erscheinen.

Denn letzteres sollte zwar schon 2021 erscheinen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat Warner Bros. General Manager Rachel Wakley in einem Interview des Toy World Magazins etwas genauer über die Pläne geredet.

Denn laut ihr sollen 2022 zwei große Releases anstehen. Einmal ein Film und zum andern ein Videospiel. Bei dem Film wird es sich um Fantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse handeln, der am 08. April 2022 in den britischen Kinos anlaufen soll.

Bei dem Videospiel wird es sich vermutlich um Hogwarts Legacy handeln. Dieses soll nach dem Kinofilm erscheinen. Wann genau ist aber noch nicht bekannt. Jedoch sollen sich beide Titel nicht im Weg stehen und deswegen kann davon ausgegangen werden, dass Hogwarts Legacy einige Wochen nach dem Film erscheint. Der jeweilige Zeitraum könnte zwischen Mai 2022 und Dezember 2022 liegen.

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Sie erleben eine ungeschriebene Geschichte und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Das von Avalanche entwickelte und von Warner Bros. Games unter dem Label Portkey Games vertriebene Hogwarts Legacy erscheint für PlayStation®5, PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One Konsolen und PC.

Freut ihr euch drauf?

PlayStation Direct: PlayStation 5 Direktverkauf in Deutschland gestartet

Hogwarts Legacy - Frage Antworten im Video + Infos
Dieses Video ansehen auf YouTube.

FAQ zum Spiel

Häufig gestellte Fragen

F: Was für eine Art von Spiel ist Hogwarts Legacy?
A: Hogwarts Legacy ist ein fesselndes Open-World-Action-Rollenspiel, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt und die Spieler in den Mittelpunkt stellt.

F: Wer veröffentlicht Hogwarts Legacy?
A: Warner Bros. Games is veröffentlicht Hogwarts Legacy unter dem Label Portkey Games. Das Spiel wird von Avalanche entwickelt.

F: Wann wird Hogwarts Legacy veröffentlicht?
A: Hogwarts Legacy wird im Jahr 2022 veröffentlicht.

F: Auf welchen Plattformen wird Hogwarts Legacy verfügbar sein?
A: Hogwarts Legacy wird für PlayStation5, PlayStation4, PlayStation4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox Series X und Xbox One X sowie für PC erhältlich sein.

F: Hat J. K. Rowling etwas mit diesem Spiel zu tun? Ist es eine neue Geschichte von J. K. Rowling?
J. K. Rowling ist nicht direkt an der Entwicklung des Spiels beteiligt, ihre außergewöhnlichen Geschichten sind jedoch die Grundlage aller Projekte in der Zauberwelt.
Es ist keine neue Geschichte von J. K. Rowling.

F: Wie passt Hogwarts Legacy in die Zauberwelt von Harry Potter?
A: Während die Spiele von Portkey Games keine direkten Adaptionen der Bücher und Filme sind, sind die Spiele tief im Universum von Harry Potter verwurzelt. Spieleentwickler von Portkey ergründen neues Terrain und bleiben gleichzeitig dem Originalwerk von J. K. Rowling treu, indem sie neue Weisen schaffen, auf die Fans in die Zauberwelt eintauchen können.

F: Ist Hogwarts Legacy eine Originalgeschichte?
A: Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. In der Geschichte schlüpfen Spieler auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Sie leben das Ungeschriebene und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken.

F: Was ist die Originalgeschichte von Hogwarts Legacy?
A: Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei im 19. Jahrhundert und begeben sich auf eine gefährliche Reise, um eine geheime Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken. Sie werden ihre magischen Fähigkeiten entwickeln, indem sie Zaubersprüche meistern, Tränke brauen und fantastische Tierwesen bändigen.

F: Wie spielt man Hogwarts Legacy?
A: Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit fesselnder Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten. Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zaubersprüche meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen Spieler Missionen und Szenarien bewältigen, die ihre Moral in Frage stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.

F: Können Spieler in Hogwarts Legacy ihr Hogwartshaus auswählen und wechseln?
A: Spieler können in Hogwarts Legacy zu Beginn ihr Hogwartshaus auswählen. Zu einem späteren Zeitpunkt werdet ihr mehr darüber erfahren.

F: Werden Harry Potter, Hermine Granger oder Ron Weasley im Spiel zu sehen sein?
A: Nein, Hogwarts Legacy spielt im 19. Jahrhundert, also vor den Geschichten von J. K. Rowling.

F: Wird sich Hogwarts Legacy adhere to Wizarding World lore?
A: Ja. Während Hogwarts Legacy keine direkte Adaption der Bücher und Filme ist, sind die Spiele tief in den Geschichten der Zauberwelt verwurzelt. Avalanche schafft eine einzigartige Spielerfahrung, die von der Zauberwelt von J. K. Rowling inspiriert wurde und in der Spieler auf neue und unerwartete Schauplätze, Charaktere und Elemente der Geschichte stoßen.

F: Ist Schloss Hogwarts der einzige Schauplatz im Spiel?
A: Hogwarts Legacy führt die Spieler über Hogwarts hinaus an neue und vertraute Orte, darunter der Verbotene Wald und das Dorf Hogsmeade.

F: Was ist Portkey Games?
A: Portkey Games von Warner Bros. Games ist ein Spielelabel, das dem Erschaffen von Videospiel- und mobilen Erlebnissen in der Zauberwelt gewidmet ist, in denen die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers rücken – inspiriert von J. K. Rowlings Geschichten. In Spielen von Portkey Games können Spieler eigene, erzählerisch relevante Entscheidungen treffen und in die Zauberwelt eintauchen, um neue und einzigartige Erlebnisse zu kreieren. Das Label wurde gegründet, um Spielern und Fans neue spielerische Erlebnisse zu ermöglichen, in denen sie in die Zauberwelt eintauchen und in immersiven Spielen ihre eigenen magischen Geschichten kreieren können.

F: Was bedeutet Portkey und warum wurde dieses Label ausgewählt?
A: In der Harry Potter-Serie ist ein Portschlüssel (=Portkey) ein verzaubertes Objekt, das jeden, der es berührt, umgehend an einen bestimmten Ort teleportiert. Ein Portschlüssel ist meistens ein alltägliches Objekt, das die Aufmerksamkeit eines Muggels nicht auf sich ziehen würde. Für Portkey Games symbolisiert es, wie Spiele unter diesem Label Fans in ihre eigenen, durch die Zauberwelt inspirierten Abenteuer eintauchen lassen.

F: Welche Art von Spielen wird unter Portkey Games entwickelt?
A: Portkey Games wird Entwicklern ermöglichen, eine Vielfalt an neuen und immersiven Spielerfahrungen zu schaffen, die alle von der Zauberwelt von J. K. Rowling inspiriert wurden. Diese Erfahrungen wurden nicht von J. K. Rowling geschrieben und werden keine direkten Adaptionen der Bücher oder Filme sein. Diese Spiele wurden von Spieleentwicklern, die selbst Fans sind und von der Zauberwelt inspiriert wurden, für Fans geschaffen.

F: Werden Spiele von Portkey Games mit dem Einverständnis von J. K. Rowling entwickelt?
A: Jede Erfahrung von Portkey Games wird in der Zauberwelt stattfinden und der Zauberwelt treu bleiben. J. K. Rowling unterstützt Portkey Games und hat WB Games und den beteiligten Entwicklern das Design und die Spieleentwicklung anvertraut.

 

Hogwarts Legacy: Release für dieses Jahr offiziell bestätigt

Nun wissen wir es genauer. In den letzten Tagen gab es das Gerücht, dass sich „Hogwarts Legacy“ auf 2023 verschieben könnte.

Nun bestätigte der verantwortliche Publisher Warner Bros. Interactive, dass Hogwarts Legacy definitiv in diesem Jahr erscheinen soll.

Wie wir wissen soll Hogwarts Legacy im Laufe des Jahres 2022 auf den Markt kommen. Zuletzt gab es jedoch vor knapp einem Jahr einen Trailer zur Ankündigung zu sehen. Seither ist es etwas still um das Open-World-Spiel im Harry Potter Universum geworden.

Zitat;

Während von offizieller Seite bisher kein Releasezeitfenster genannt wurde, berichtete „AccountNGT“ in dieser Woche von einem angepeilten Release im dritten Quartal 2022. Bestätigt wurden diese Angaben bisher allerdings nicht.

Hogwarts Legacy: Release wohl im September 2022

So der Hype Train für viele Harry Potter Fans hier, kann wohl im kommenden September losfahren.

Nun wissen wir wieder mehr. Vor kurzem wurde offiziellen bestätigt, dass Hogwarts Legacy noch dieses Jahr erscheinen wird und nicht nochmals verschoben wird.

Nun gab es mehre Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung und dazu sollte uns ein neuer schöner Trailer präsentiert werden.

Dies bestätigt sich nochmals und nicht nur das. Wie mehrere Leaks von guten Quellen nun bekanntgeben haben. soll Hogwarts Legacy schon in September an den Start gehen.

Jetzt ist dazu nochmal ein Hinweis aufgetaucht.

Zitat;

“The Art and Making of Hogwarts Legacy”, a companion book to the upcoming open-world action RPG based in the Wizarding World.

The ISBN for this new book is 9781647226190 and the current publication date is September 6th, 2022. Quelle

Obwohl es nicht bestätigt ist, könnte dieses Veröffentlichungsdatum mit dem Veröffentlichungsdatum des Videospiels zusammenhängen.

der 01. September stellt den Beginn der „Back to Hogwarts“-Feierlichkeiten dar, einer beliebten, alljährlichen Tradition von Fans der Wizarding World auf der ganzen Welt.

Zusammen feiern sie den Tag, an dem Hogwarts-Schülerinnen und Schüler den Hogwarts-Express besteigen, um für ein neues Schuljahr zur Schule zurückzukehren. Während der „Back to Hogwarts“-Feierlichkeiten konnten Fans bei „Back to Hogwarts 2022 – A Look Ahead“ einschalten, einer besonderen Präsentation, in der Neuigkeiten und Updates zur Welt der Zauberei bekannt gegeben wurden. Zusätzlich dazu wurde ein „Hogwarts Legacy“-Easteregg in den Schlossruinen einer Nebenquest enthüllt, die den Ruinen glichen, die man bei der Achterbahn „Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure“ in der „The Wizarding World of Harry Potter“ innerhalb des Themenparks „Islands of Adventure“ von Universal Orlando sehen kann.

Hogwarts Legacy Reveals Common Rooms, HPFC Integration and more | Back to Hogwarts 2022
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Hier kann „Back to Hogwarts 2022 – A Look Ahead“ mit Hogwarts Legacy angesehen und geteilt werden.

Zur Feier von „Back to Hogwarts“ kündigt Warner Bros. Games heute zudem an, dass Fans der Wizarding World ihre „Harry Potter“-Fanclubkonten mit ihren Warner Bros. Games-Konten verbinden können, um ihre Häuser und Zauberstäbe direkt zu Hogwarts Legacy zu übertragen. Spielerinnen und Spieler können so ihre authentischen Ergebnisse, die vom offiziellen Hauszuteilungserlebnis und der Zauberstabzeremonie des „Harry Potter“-Fanclubs ermittelt wurden, direkt in Hogwarts Legacy übernehmen. Das Verknüpfen der Konten wird außerdem auch eine Schädelmaske mit Schnabel und exklusive „Haus Fan-Atiker Schulroben“ im Spiel freischalten, ein spezielles Set von Roben, mit dem Spielende ihr Hogwartshaus mit echtem Stil repräsentieren können.

Zusätzlich dazu wurde auch ein erster Einblick in die Eingänge und Innenbereiche der Hausgemeinschaftsräume der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei ermöglicht. Beginnend mit Slytherins Eingang hinter einem eleganten Steinschlangenbogen konnten Spielerinnen und Spieler einen Blick auf die prächtigen Gemeinschaftsräume von Gryffindor in einem der großen Türme, die warme und hell erleuchtete Lounge von Ravenclaw und den nur selten zu sehenden Gemeinschaftsraum von Huffelpuff erhaschen, der durch ein großes Oberlicht in natürliches Sonnenlicht getaucht wird.

Spielerinnen und Spieler können sich auf wizardingworld.com/legacyconnect begeben, um ihre Konten zu verknüpfen und die besonderen Gegenstände im Spiel zu erhalten, wenn Hogwarts Legacy für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Vor kurzem wurde der kommende Blockbuster „Hogwarts Legacy“ auf 2023 verschoben.

Die Vorbestellungen haben auch offiziell begonnen.

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

 

Jetzt bestellen

Mehr zum Spiel

Hogwarts Legacy - Frage Antworten im Video + Infos
Dieses Video ansehen auf YouTube.

„Hogwarts Legacy“ lässt Spieler auf den PlayStation-Konsolen eine zusätzliche Quest namens „Haunted Hogsmeade Shop“ erkunden. Sie wird in einem neuen Trailer vorgestellt.

Publisher Warner Bros. Games  hat einen neuen Trailer zum Open-World-Action-RPG „Hogwarts Legacy“ veröffentlicht. Vorgestellt wird darin die PlayStation-exklusive „Haunted Hogsmeade Shop Quest“. Darin erkunden die Spieler einen mysteriösen Laden in der Zaubererstadt, der Madam Mason gehört.

Hogwarts Legacy - PlayStation Exclusive Haunted Hogsmeade Shop Quest | PS5 & PS4 Games
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zitat;

Madam Mason möchte ein Geschäft in Hogsmeade verkaufen – doch die Sache hat einen Haken. Enthülle in einem PlayStation-exklusiven Auftrag, was sich unter diesem heimgesuchten Geschäft versteckt.

Sei auf der Hut – nicht jeder, der die Dunkelheit betritt, kann ihr auch wieder entkommen.

Wenn ihr eine beliebige PS4- oder PS5-Version von Hogwarts Legacy vorbestellt, erhaltet ihr außerdem Zugriff auf das Felix-Felicis-Trankrezept. Felix Felicis ist ein Glückstrank, der einen In-Game-Tag lang Ausrüstungstruhen auf der Minikarte anzeigt. Somit werdet ihr bei eurer Erkundungsreise durch Hogwarts und die umliegenden Gegenden einen Tag voller Glück erleben! Allerdings handelt es sich nur um das Rezept. Um diese Flasche mit flüssigem Glück zu brauen, werdet ihr dennoch im Trankunterricht aufpassen und an den Trankstationen im Raum der Wünsche euer Bestes geben müssen.

Spieler, die sich für eine der Upgrade-Editionen von Hogwarts Legacy entscheiden, erhalten Zugriff auf zusätzliche kosmetische Gegenstände im Spiel, darunter die einzige Möglichkeit, ein fliegendes Thestral-Reittier zu erhalten. Die Digitale Deluxe Edition bietet außerdem 72 Stunden Vorabzugang und ein digitales Cross-Gen-Upgrade, mit dem ihr ein Upgrade von der PS4- zur PS5-Version durchführen könnt. Alle, die Hogwarts Legacy vorbestellen, erhalten zudem ein Onyx-Hippogreif-Reittier.

Der Gameplay-Trailer „Sebastian Sallow’s Dark Legacy“ zeigt einige der düsteren Elemente, auf welche die Spielerinnen und Spieler stoßen werden und bietet einen tieferen Einblick in die gefährlicheren Schauplätze des Spiels, unheimliche Feinde und furchterregende magische Kreaturen, die in den Schatten lauern. Neben seinem Fokus auf eine der optionalen Gefährten-Questreihen mit Sebastian Sallow gibt der Hogwarts Legacy-Trailer einen kleinen Einblick in die Unverzeihlichen Flüche und allerlei Zwickmühlen, in die Spielende geraten, während sie mehr über das Geheimnis der Familie Sallow herausfinden und sich entscheiden müssen, ob sie sich auf die Dunklen Künste einlassen.

Der Hogwarts Legacy-Trailer „Sebastian Sallow’s Dark Legacy“ kann hier angesehen und geteilt werden:

HOGWARTS LEGACY - DAS DUNKLE VERMÄCHTNIS - Trailer Deutsch German (2022)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ab dem 25. August kann Hogwarts Legacy für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC im PlayStation Store, im Microsoft Store, bei Steam und im Epic Games Store vorbestellt werden. Das Vorbestellungsdatum für Nintendo Switch wird bald bekannt gegeben. Alle Spielerinnen und Spieler, die jetzt vorbestellen, erhalten den Onyx-Hippogreif als exklusives Reittier, wenn sie die entsprechende Quest dazu abgeschlossen haben.

38 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular