4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsHoffnung für Days Gone 2: Fan-Petition knackt 200.000-Marke und wächst weiter

Hoffnung für Days Gone 2: Fan-Petition knackt 200.000-Marke und wächst weiter

Days Gone 2-Petition erreicht beeindruckende 210.000 Unterschriften: Fans setzen auf Sony's Aufmerksamkeit




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Days Gone wurde 2019 veröffentlicht, was bedeutet, dass das Bend Studio seit fast fünf Jahren an etwas gearbeitet hat. Während unbestätigte Gerüchte darauf hinweisen, dass es sich um einen neuen Uncharted-Titel handeln könnte, der die Nachfolge von Naughty Dog antritt, wissen wir mit Sicherheit, um welches Spiel es sich nicht handelt: Days Gone 2.

Es ist kein Geheimnis, dass Sony eine mögliche Fortsetzung von Days Gone abgelehnt hat, sehr zum Unmut der Fans. Nun, die Fans haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Eine laufende Petition, die darauf abzielt, die Aufmerksamkeit von Sony zu erregen, hat nun einen bedeutenden Meilenstein erreicht.

Die change.org-Petition wurde ursprünglich 2021 ins Leben gerufen, hat jedoch weiterhin an Fahrt gewonnen und weitere Unterstützung von Fans erhalten. Wie der Titel schon sagt, ist ihr Ziel einfach: „Sony PlayStation dazu bringen, Days Gone 2 zu genehmigen“. Sie wurde vom Fan Kanhai Raval ins Leben gerufen, der schrieb: „Es gibt Millionen von Menschen, die möchten, dass Sony PlayStation Days Gone 2 genehmigt, und ich möchte, dass alle Fans diese Petition unterschreiben. Sie können nicht einfach den Stecker ziehen bei so einem erstaunlichen Spiel, das mit einem Cliffhanger endete.“

Sony hat wohl keinen Bock auf Days Gone 2

Mitglieder der Community stimmen offensichtlich zu, da die Petition kürzlich den Meilenstein von 200.000 überschritten hat und zum Zeitpunkt des Schreibens 210.397 Unterschriften erreicht hat. Hunderte von Unterschriften strömen weiterhin Woche für Woche herein, wobei das Ziel nun auf 300.000 erweitert wurde.

Diejenigen, die in den letzten Tagen unterschrieben haben, kommentierten: „Ein so großartiges Spiel, das eine Fortsetzung verdient“, und „Ich muss wissen, was los ist. Ihr könnt mich nicht einfach so im Unklaren lassen.“ Während solche Petitionen allein Sony wahrscheinlich nicht dazu bewegen werden, grünes Licht zu geben, spielen sie eine wichtige Rolle, um zu zeigen, dass das Fan-Interesse vorhanden ist. Im Moment können alle Fans von Days Gone nur ihre Unterstützung zeigen und die Daumen drücken.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular