Sony hat wohl keinen Bock auf Days Gone 2

Alle News

Vor kurzem berichteten wir, dass Sony nun die Online-Stores der PS3,PS Vita und PSP schließen wird. Diese Nachricht kam bei einigen Sony PlayStation Fans eher negativ an.

Auch das Thema mit der PS5 Konsole und deren Verfügbarkeit nervt immer mehr Fans und zu guter Letzt, gibt es noch einen Mangel an wirklichen PS5 Games. Auf der PS5 kann man einige PS4 Titel nun in einer besseren Qualität spielen. Eins dieser Spiele ist Days Gone. Dieses hatte vor kurzem einen PS5 Patch bekommen. Days Gone ist außerdem gerade kostenlos verfügbar (Link).

Der Release von Days Gone lief seiner Zeit eher holprig ab und es gab einige Probleme. Nun ist ein Medienbericht aufgetaucht der besagt, dass Sony wohl einen 2ten Teil der Reihe abgelehnt hat.

Zitat;

“Obwohl das erste Spiel rentabel war, war seine Entwicklung langwierig und die Rezeptionen gemischt, so dass ein Days Gone 2 nicht als praktikable Option angesehen wurde. ”

Quelle

 

Days Gone – In Oregon nichts Neues (Review)

Der Bundesstaat Oregon liegt am westlichen Ende der USA. Durch die unterschiedlichen Klimazonen und dem hohen Niederschlag, ist Oregon einer der Fruchtbarsten Orte der Welt. In Days Gone haben wir aber gar nicht die Zeit die schöne Natur zu bestaunen.

Genauer gesagt gehört Naughty Dog zu den Studios, die mehr Aufmerksamkeit von Sony erhalten.

Tagged

13 thoughts on “Sony hat wohl keinen Bock auf Days Gone 2

  1. Ich fand es mega (y)

    einen zweiten Teil würde ich sehr begrüßen.
    Warte auch och Sehnsüchtig auf Horizon 2 *schreinend im Kreis renn*

    Solche Titel müsste es viel mehr geben. Geile Story und geiles Gameplay… grade für die Lockdownzeit perfekt um die Zeit Tot zu schlagen…

  2. Eines der schlechtesten Games ever, ich verstehe nicht warum alle das so feiern?! Es spielt sich extrem schlecht und sieht alles andere als gut aus! Ich hab nach einer Stunde abgebrochen, man kommt sich vor als würde man nen PS2 Game zocken…

  3. Schade das es kein 2 Spieler coop hat. Das hatte man gut einbauen können.
    So das dem Lappen nicht der Arm verbrutzelt wird. Und dauerhaft dabei ist.
    Immerhin haben die schon ein Taktik Effekt mit drin wenn man die ganze Zeit schleichen kann.
    Das wäre zu zweit genial gewesen.

  4. Warum Heult da jetzt eigentlich jeder rum deswegen? Als Days Gone damals rauskam hat jeder nur Rumgemeckert dass es den Erwartungen nicht gerecht wurde, das Schlechteste Playstation Exclusive ist usw. Wird aber die Fortsetzung eingestellt, war es auf einmal das beste spiel aller zeiten?

  5. Na toll. Ich habe solange darauf hingefiebert, dass bald mal ein Trailer zum nächsten Teil kommen könnte. Und dazu war das mein einziger Kaufgrund für die PS5. Ich habe Days Gone so gefeiert und liebe es immer noch 😍 Naja, vielleicht ja in einigen Jahren. Immerhin hat uns ja der Cliffhanger eigentlich einen weiteren Teil versprochen 😁

  6. Ich frag mich eh, warum da alle Motorrad fahren. Wenn draußen Zombiehorden unterwegs sind, interessiert mich herzlich wenig, wie mir “der Wind durch’s Haar streicht”. Ich würd lieber n robustes Auto nehmen, bspw n aufgemotzten Van vom A-Team 2.0.🤣

  7. Bitte nicht!!! Ich liebe Zombie games aber das Spiel ist der letzte Schrott… Idee ganz nett aber die Umsetzung ist das letzte.
    Wenn Spiele derart schlecht ausfallen, sollte ein recht auf Kosten Rückerstattung bestehen.

  8. Tja Sony scheißt jetzt auf gelungenes Story telling! haben wir ja am neuen Spiderman gesehen. Spiderman wiedermal ohne Venom und dabei nennt man komischerweise Miles Elektroschocks ,Venom Kraft was absolut nichts mit dem Spiel geschehen zu tun hat, geschweige denn mit Venom.

  9. Das Spiel hat mir (nach dem Update)gut gefallen, da es mich sehr an The Walking Dead erinnert.
    Die Grafik ist gut(kommt aber nicht an TLOU heran) und die Geschichte auch.
    Die Idee mit dem Motorrad und dass man es wie im echten Leben immer auftanken muss gefällt mir auch genauso wie die Zombie Horden die ab und zu auftauchten.
    Der 2.Teil müsste aber weniger verbugt sein und die Grafik könnte noch etwas besser sein.

  10. Ich hatte mich schon mega auf den 2ten Teil gefreut hatte mir das Spiel original gekauft und hab es jetzt bestimmt schon 7 mal durchgezockt. Anfangs hatte es n paar bugs (Motorrad steckte im Boden fest, bin unter nen Fels gefallen, Zombies die in 10 metern Höhe in der Luft wanderten, ich hab so gelacht) aber nach den Updates lief es. Hätte mir für den 2ten Teil sogar die ps5 gekauft aber das ist ja scheinbar leider erstmal auf Eis gelegt. Ich fand es eines der besten Spiele die ich auf der der Plattform ps 1-4 gespielt habe. Find auch die Aussage es gibt keinen zweiten Teil da die Fans es nicht zum Release gekauft haben eine Sauerei und eine beleidigung an die pS Fans , wie n beleidigte Kind. Hallo die Fans finanzieren euch. Ich glaub auch n 2ter Teil könnte erfolgreicher werden als der erste denn die Fans wissen jetzt was sie erwartet aber wenn Sony beleidigt spielen will…..

Kommentar verfassen