Alle NewsHitman 3 - Spielmodi bekannt gegeben

Hitman 3 – Spielmodi bekannt gegeben

- Advertisement -

Im Januar veröffentlichen IO Interactive Hitman 3. Gestern gingen die Entwickler genauer auf die verschiedenen Spielmodi ein.

Hitman-3-Spielmodi

Mit Hitman 3 veröffentlichen IO Interactive im Januar 2021 das Finale der World of Assassination Trilogie. In einem Post auf der eigenen Website gingen die Entwickler nun genauer auf die verschiedenen Spielmodi ein. Der Post beschreibt fünf Spielmodi näher und enthält eine wichtige Information zum Ghost Mode aus Hitman 2.

Diese 5 Modi werden in Hitman 3 spielbar sein:

Kampagne

Die Hitman 3 Kampagne führt Spieler wieder rund um den Globus und soll einen dramatischen Abschluss der Trilogie bilden. Agent 47 kehrt noch einmal zurück um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Elusive Targets

Im minimalistischen Elusive Targets Modus müssen Spieler mit wenig bis gar keiner Unterstützung durch das HUD und den Instinkt ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen um ein einzigartiges Ziel zu eliminieren.

Escalations

Im Escalations Modus ist der Name Programm. Beinahe alles ist möglich und diverse Modifikatoren wie beispielsweise zusätzliche Kameras oder Einschränkungen der Tarnung machen jede Mission zu einer besonderen Herausforderung.

Contracts Mode

Der Contracts Mode bietet Spielern die Möglichkeit ihre eigenen Aufträge zu kreieren. Ihr selbst bestimmt das Wen, Wo und Wie und sobald ihr euren eigenen Auftrag getestet habt könnt ihr diesen auch mit euren Freunden und dem Rest der Community teilen.

Sniper Assassin

Wie bereits in Hitman 2, geht es auch im dritten Teil im Sinter Assassin Modus darum einen möglichst hohen Punktestand nur mit dem Scharfschützengewehr zu erreichen. Sniper Assassin wird in Hitman 3 allerdings ein reiner Singleplayer-Modus.  Die Sniper Assassin Server des zweiten Teils gehen noch vor dem Release von Hitman 3 offline.

Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass man den Ghost Mode aus Hitman 2 einstellt. Man konzentriere sich in Hitman 3 auf andere Bereiche der World of Assassination, sodass der 1v1 Multiplayer dort keinen Platz mehr hat. Die Ghost Mode Server von Hitman 2 werden am 31. August 2020 heruntergefahren.

Hitman 3 soll im Januar 2021 auf den Current- sowie den Next Gen Plattformen erscheinen.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns