Alle NewsGTA 6: Take-Two CEO äußert sich zum Release und Trailer-Vorfall!

GTA 6: Take-Two CEO äußert sich zum Release und Trailer-Vorfall!

"Trailer-Leak und Entwicklungsupdate: Was ihr über GTA 6 wissen müsst!"

- Advertisement -

Nach dem Geschäftsbericht des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2024/2025 hat Take-Two Interactive CEO Strauss Zelnick einige Updates zu Grand Theft Auto 6 gegeben. Derzeit ist der Start für nächstes Jahr geplant, aber Zelnick stellte klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Spiel vor April 2025 erscheint. Angesichts des massiven Hypes um den Titel, mit über 174 Millionen Aufrufen bis heute, wie fühlte sich Zelnick darüber, dass der Trailer vorab durchgesickert ist?

Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, hatte Rockstar Games eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Datum für die Enthüllung des Trailers festgelegt, nur um festzustellen, dass er vorher auf Twitter durchgesickert war. Das führte dazu, dass der offizielle Trailer sofort veröffentlicht wurde.

GTA 5 Story-Erweiterungen: Warum sie eingestampft wurden und was die Leaks verraten

In einem Interview mit IGN vor dem Geschäftsbericht von Take-Two sagte Zelnick, dass es „enttäuschend“ sei, aber er glaubte nicht, dass es dem Team geschadet habe.

„Es ist erstaunlich, wenn die Trailer-Ankündigung riesige Neuigkeiten ist, und dann waren wir sehr erfreut, als der Trailer das Internet zum Absturz brachte… also könnten wir nicht glücklicher oder aufgeregter sein. Was das Leck betrifft, das ist immer enttäuschend für das Team, aber letztendlich glaube ich nicht, dass es uns geschadet hat.“

Das erste Leck, mit dem der Titel konfrontiert wurde, war im September 2022, als über 50 Minuten frühes Filmmaterial durchsickerten. Der Hacker Arion Kurtaj, Teil von Lapsus$, wurde beschuldigt, dafür verantwortlich zu sein, aber später als psychisch nicht verhandlungsfähig eingestuft. Nach dem Leak versicherte Take-Two, dass dies die Entwicklung des Spiels nicht beeinflusst habe.

Quelle

Take-Two Prognoseänderung: GTA 6 möglicherweise nicht mehr für 2025 geplant!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns