Alle NewsGran Turismo 7 - Neues Video stellt die Tunigmöglichkeiten vor

Gran Turismo 7 – Neues Video stellt die Tunigmöglichkeiten vor

- Advertisement -

Auch in Gran Turismo 7 können alle Autos getunt werden. Diesmal gibt es sogar mehr Möglichkeiten als zuvor und die stellt uns ein neues Video nun vor.

In Gran Turismo 7 werden wir unsere Fahrzeuge wieder umfangreich tunen dürfen, nachdem dieser Teil in GT Sport nicht mehr so relevant war. Außerdem sollen die Möglichkeiten zum tunen deutlich erhöht werden.

Ein frisches Video stellt uns diese Möglichkeiten vor. Kommentiert wird das ganze von Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi.

„Eine der größten Freuden für Autobesitzer*innen ist es, diese zu tunen und anzupassen. In GT 7 wird es die größte Anzahl an Bauteilen geben, die je in einem Ableger verfügbar waren.“, so Yamauchi.

Im Video ist außerdem zu sehen, dass die gewünschten Teile in einem Shop mit In-Game-Währung gekauft werden kann. Des Weiteren wird es einzelne Kategorien geben. Laut Yamauchi soll jedes getauschte Teil auch direkt Auswirkung auf das Fahrverhalten haben. Da es verschiedene Kombinationen gibt, gilt es diese auszuprobieren um die richtige Zusammensetzung zu bekommen. Für Simulationsfans genau das richtige.

Hier das Video:

Gran Turismo 7 - Tuners (Behind the Scenes) | PS5, PS4

Freut ihr euch auf das Feature?

GTA 4 – Kommt das Remaster noch vor GTA 6? (Gerücht)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns