-0.3 C
Berlin
Dienstag, Dezember 7, 2021
StartAlle NewsGTA 4 - Kommt das Remaster noch vor GTA 6? (Gerücht)

GTA 4 – Kommt das Remaster noch vor GTA 6? (Gerücht)

Ein Gerücht macht gerade im Netz die Runde, dass GTA 4 wohl ein Remaster bekommen soll.

Bald erscheint die GTA Remastered Trilogy und lässt uns drei Klassiker in etwas aufpolierter Variante auf aktuellen Plattformen erneut erleben. GTA 5 wird im kommenden Jahr das Next-Gen-Upgrade erhalten und somit auf drei Konsolen Generationen erhältlich sein.

Aber wann kommt GTA 6, auf das die Fans sehnlichst warten? Das weiß bisher vermutlich noch nicht mal Rockstar Games selbst. Nun ist aber ein weiteres Gerücht im Netz gelandet, dass von einem weiteren Remaster spricht. Die Rede ist von Grand Theft Auto 4.

Denn via Twitter gab der aktive Leaker RalphsValve bekannt, dass Rockstar Games wohl Pläne für eine Neuauflage von GTA 4 habe. Dieses soll dann auf heutige Technik angepasst werden und für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC im Jahr 2023 erscheinen. Außerdem soll sich das Remaster auf die Singleplayer-Kampagne konzentrieren. Der damalige Multiplayer-Modus wird wohl nicht enthalten sein. Grund dafür ist wohl der große Erfolg von GTA Online.

Da die oben genannten Informationen von Rockstar Games bzw. Take 2 weder bestätigt, noch dementiert wurde, sollte das ganze mit Vorsicht genossen werden. Denn woher RalphsValve diese Informationen hat ist nicht bekannt.

Würdet ihr euch auf ein Remaster von GTA 4 freuen?

Lies of P – Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplay des Soulslikes

 

GTA The Trilogy The Definitive Edition – Weitere Details geleakt

 

Etwas ungewollt sind wohl einige Details zur GTA Remastered-Trilogy ins Netz gelangt.

Die Fans wollen GTA 6. Die Fans bekommen die GTA The Trilogy The Definitive Edition als Remaster für so gut wie jede Plattform.

Die Klassiker erhalten neben einer grafischen Überarbeitung auch einige Gameplay-Änderungen. Details zum Spiel wurde wohl nun aus versehen veröffentlicht. Jedoch wurden diese Infos auch schon wieder vom Netz genommen.

Hier die geleakten Infos:

„Drei kultige Städte, drei epische Geschichten. Spielt die genredefinierenden Klassiker der ursprünglichen Grand Theft Auto-Trilogie […] aktualisiert für eine neue Generation, jetzt mit durchgängigen Verbesserungen, einschließlich brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochauflösender Texturen, erhöhter Sichtdistanz, Steuerung und Zielerfassung im Stil von Grand Theft Auto 5 und vielem mehr“

Außer des Ankündigungstrailers der die Trilogy enthüllt hat, ist noch nicht weiter bekannt. Weder der Preis, noch das Veröffentlichungsdatum. Gerüchte reden jedoch von einem Preis von um die 70 Euro und dem 11. November 2021 als Release-Date. Außerdem sollen wohl Käufer, die im Rockstar Store oder im Rockstar Games Launcher die Trilogy vor dem 5. Januar 2022 kaufen einen Gutschein über 10 Euro auf den nächsten Einkauf bekommen.

Anzumerken ist, dass alle Informationen die oben genannt wurde nicht offiziell bestätigt sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

GTA: The Trilogy – Remaster nun offiziell angekündigt *Update

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular