1.9 C
Berlin
Mittwoch, Dezember 1, 2021
StartAlle NewsMM und Saturn bekommen weitere Konkurrenz - Coolblue eröffnet erstes Geschäft in...

MM und Saturn bekommen weitere Konkurrenz – Coolblue eröffnet erstes Geschäft in Deutschland

Jetzt mal was etwas anderes und ja auch bei Coolblue könnt ihr die PS5 Konsole kaufen, habe eben mal nachgeschaut und nein sie ist nicht verfügbar.

 

Coolblue, der Online-Händler, der erfolgreich einen eigenen Next-Day-Delivery-Service und einen Fahrrad-Lieferservice aufgebaut hat, wird in diesem Jahr seinen ersten und größten Store in Deutschland eröffnen. Standort der Filiale wird der Düsseldorfer Kö-Bogen II sein. Kunden werden dort über 1.000 Elektronikprodukte erleben können. Für den Store sucht der Online-Händler 40 neue Mitarbeiter.

 

Eigener Lieferservice

Seit dem erfolgreichen Start in Deutschland im vergangenen Jahr, hat Coolblue Kunden mit seinem Service, der schnellen Lieferung und der persönlichen Produktberatung sehr zufriedengestellt. Die Expansion des Online-Händlers nach Deutschland begann mit CoolblueLiefert, dem eigenen Liefer- und Montageservice für Haushaltsgroßgeräte und Fernsehgeräte, am Niederrhein. Später wurde auch der Coolblue-eigene Fahrrad-Lieferservice CoolblueRadelt in Deutschland eingeführt, womit Coolblue der erste Online-Händler in Deutschland ist, der Bestellungen selbst mit dem Fahrrad ausliefert.

Quelle

 

PlayStation 5 Link

Vielleicht hat man ja dort mal Glück und ergattert eine PS5 Konsole ;) .

Kommentar verfassen

Most Popular