2.1 C
Berlin
Sonntag, Dezember 4, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - Releasezeitraum versehentlich bekannt gegeben?

God of War Ragnarök – Releasezeitraum versehentlich bekannt gegeben?

Ein britischer Händler hat wohl versehentlich den Releasezeitraum von God of War Ragnarök bekanntgegeben.

Wie wir wissen soll God of War Ragnarök noch im Jahr 2022 erscheinen. Wann genau das wollte Sony bisher nicht verraten. Womöglich gibt es aber ein kleines Update bei der kommenden State of Play oder einen weiteren Event zum God of War selbst, wie schon bei anderen Titeln zuvor auch.

Mitte Mai wurde nun in Südkorea eine Altersprüfung durch Sony beantragt. Das Ergebnis ist wohl nicht verwunderlich und so hat der Titel keine Jugendfreigabe erhalten. Somit kann man davon ausgehen, dass der Erscheinungstermin mit 2022 nicht unwahrscheinlich ist.

Ein weiterer Hinweis darauf gibt sogar der britische Händler Geeky Zone. Denn dieser hatte diverse Merchandise Produkte gelistet. Die Produkteinträge wurden aber wieder entfernt. Neben den Artikeln gab er aber auch den Zeitraum September 2022 an.

Dies passt zu Informationen, die schon im Dezember 2021 veröffentlicht wurden, die von einem Release am 30. September 2022 ausgehen.

Hoffentlich lässt Sony bald die Katze aus dem Sack. Womöglich bei der kommenden State of Play am Donnerstag. Außerdem könnte laut einem aktuellen Leak der Vorgänger im Juni 2022 bei den PlayStation Plus Spielen verfügbar sein.

Was sagt ihr dazu?

Jedi: Fallen Order 2 – Star Wars Jedi: Survivor offiziell vorgestellt + Trailer

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole