2.5 C
Berlin
Sonntag, Dezember 4, 2022
StartAlle NewsGod of War Ragnarök - Releasetermin wohl in der PlayStation-Datenbank aufgetaucht

God of War Ragnarök – Releasetermin wohl in der PlayStation-Datenbank aufgetaucht

Wenn alles klappt soll God of War Ragnarök im Jahr 2022 erscheinen. Nun wurde wohl der Releasezeitraum in der Datenbank von PlayStation entdeckt.

Über God of War Ragnarök ist noch nicht wirklich viel bekannt. Zumindest konnte wir uns von einem ersten Gameplay-Trailer vor einiger Zeit einen Eindruck der Fortsetzung machen.

Als Releasezeitraum wird bisher irgendwann 2022 angegeben. Wann genau ist noch nicht bekannt. Jedoch könnte wurde nun etwas interessantes in der PlayStation-Datenbank entdeckt.

Denn die Twitter-Kanal „PlayStation Game Size“ hat nun ein mögliches Datum entdeckt. Laut den dort gefundenen Infos, könnte God of War Ragnarök letztendlich im Herbst 2022 erscheinen. Genauer gesagt am 30. September 2022.

Jedoch könnte es sich bei diesem Termin auch nur um einen Platzhalter handeln. Denn offiziell bestätigt ist dieser Termin von Sony selbst nicht. Jedoch lässt sich so womöglich ein Releasezeitraum eingrenzen.

Somit könnte die Fortsetzung zum 2018ner Reboot Ende 2022 oder Anfang 2023 erscheinen. Da Horizon Forbidden West im Februar 2022 erscheint, ist das sehr wahrscheinlich, da sich beide Titel so nicht behindern.

Würdet ihr euch auf dieses Datum freuen?

God Of War Ragnarok - PlayStation Showcase 2021 Reveal Trailer | PS5

PS Plus im Januar 2022 Leak – Gratis-Spiel bekannt? *Update: Alle Spiele wohl bekannt

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole