Alle NewsGod of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Serie zeigt wie die Darsteller Eins...

God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Serie zeigt wie die Darsteller Eins mit Kratos wurden

God of War Ragnarök

- Advertisement -

Neues Video der God of War Ragnarök „Hinter den Kulissen“-Serie zeigt wie die Darsteller Eins mit Kratos wurden

Nachdem in den vergangenen Teilen die Geschichte, die Kämpfe, die Charaktere und Barrierefreiheit von God of War Ragnarök näher beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen im nächsten Video fortgesetzt. Spoilerwarnung für alle, die God of War Ragnarök noch nicht beendet haben: Sowohl das Video als auch der Blogpost enthalten Spoiler.

God of War Ragnarök – Becoming Kratos | PS4, PS5, deutsche Untertitel

In der fünften Episode liegt der Fokus darauf, wie es für Darsteller, Stuntmen und internationale Synchronsprecher war, in die Haut von Kratos zu schlüpfen. Unter anderem erzählen die englische Stimme und Motion Capture-Darsteller von Kratos, Christopher Judge, Stunt Performer Eric Jacobus sowie einige der internationalen Sprecher von Kratos von ihren Erfahrungen.

God of War Ragnarök – Trophy Guide

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns