Alle NewsNeed for Speed Unbound enthüllt Partnerschaft mit Luxus-Modehaus

Need for Speed Unbound enthüllt Partnerschaft mit Luxus-Modehaus

Need for Speed Unbound enthüllt Partnerschaft mit Luxus-Modehaus Balmain

- Advertisement -

EA und Criterion Games schließen sich mit dem renommierten Pariser Modehaus Balmain zusammen, um exklusive Need for Speed ​​Unbound x Balmain-Schuhe und zugehörige Spielinhalte in die reale Welt zu bringen, wenn sie am 2. Dezember erscheinen. Die Zusammenarbeit bringt Balmains luxuriösen Stil in Need for Speed: Unlimited ein und baut auf den Kernthemen des Spiels auf: Ausdrucksstärke, Inklusivität und die Freiheit, sich auszudrücken. Die Zusammenarbeit zwischen Need for Speed Unbound x Balmain zeigt auch den B-IT Slider, ein Statement-Piece des Modehauses, von einer besonderen und völlig neuen Seite.

Need for Speed Unbound - Official Reveal Trailer (ft. A$AP Rocky)

Er ist Teil der Capsule Collection, die aus Schuhen in der echten Welt besteht, und ist in einer streng limitierten Edition, von der es nur 100 Paare mit dem neuen Design gibt, ab dem 14. Dezember auf Balmain.com erhältlich. Die Partner haben außerdem gemeinsam Eleonore geschaffen. Sie ist eine Rivalin im Spiel, die ein besonderes Kleid trägt, das von Balmain für die eigene Herbstkollektion 2022 entworfen wurde. Sie driftet damit in ihrem Wagen, der mit einer einzigartigen Balmain-Folie ausgestattet ist, stilecht durch die Straßen Lakeshores. Außerdem können Spieler:innen vier Kleidungsstücke von Balmain sammeln, darunter eine Jacke, Jeans und die B-IT Sliders.

Sony PS5 Konsole in Kürze wieder bei Amazon zum Normalpreis verfügbar

The Witcher 3 – Next-Gen-Upgrade hat endlich einen Termin!

Es ist nun offiziell! Im Dezember 2022 erscheint das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3.

Bisher war unbekannt, wann das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3 erscheint. Nur das es noch dieses Jahr erscheinen soll. Nun wurde der Endgültige Termin endlich offiziell angekündigt.

Am 14. Dezember 2022 ist nun also soweit. Alle Besitzer einer Version für die PS4 und die Xbox One können sich das Upgrade kostenlos herunterladen.

Zu den technischen Verbesserungen gehören beispielsweise Raytracing, schnellere Ladezeiten und die Unterstützung ausgewählter Mods. Außerdem wird es neue Inhalte geben, die an die Netflix-Serie angelehnt sind. Diese Inhalte werden dann auch zu einem späteren Zeitpunkt für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Neben dem Upgrade wird auch eine Complete Edition für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Diese Edition wird dann auch die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine beinhalten.

Freut ihr euch auf das Next-Gen-Upgrade?

Control 2 – Nachfolger nun offiziell durch Remedy angekündigt

 

 

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns