StartAlle NewsGod of War Ragnarök erscheint im November 2022 + Collector‘s und Jötnar...

God of War Ragnarök erscheint im November 2022 + Collector‘s und Jötnar Edition Infos

God of War Ragnarök erscheint am 09. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4




Am 09. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos.

God of War Ragnarök - Collector's and Jötnar Editions Unboxing | PS5 & PS4 Games

Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

Im neuesten CGI-Trailer „Vater und Sohn“ bekommen alle Fans neue Eindrücke aus dem Spiel, darunter einen Blick auf einen gigantischen Gegner, dem Kratos und Atreus in düsterer Atmosphäre gegenüber stehen.

 

God of War Ragnarök - "Father and Son" Cinematic Trailer | PS5 & PS4

 

Jetzt bestellen

 

Unboxing der God of War Ragnarök Collector‘s und Jötnar Edition

Ryan Hurst, der Motion-Capture-Darsteller und englische Sprecher von Thor, zeigt euch zusammen mit Rafael Grassetti, Art Director bei Santa Monica Studio, die Collector‘s und Jötnar Edition von God of War Ragnarök! Schaut euch unten ihr Unboxing-Video an, um mehr über die verschiedenen Inhalte und die Hintergründe ihrer Entstehung zu erfahren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular