Alle NewsGhostwire: Tokyo - Ungefähre Spielzeit nun bekannt

Ghostwire: Tokyo – Ungefähre Spielzeit nun bekannt

- Advertisement -

Wenige Wochen vor Release wurde nun die Spielzeit von Ghostwire: Tokyo eingegrenzt. Um alles zu sehen, werdet ihr knapp 40 Stunden rechnen müssen.

Bei Ghostwire: Tokyo handelt es sich um ein Open-World-Abenteuer. Wie lange ihr in dem PlayStation 5 konsolenexklusive Titel verbringen könnt, wurde nun bekannt gegeben.Denn in einem Interview mit der Webseite Wccftech sprachen die Entwickler unter anderem über die Spielzeit.

Demnach werdet ihr ca. 15 Stunden benötigen, wenn ihr euch nur auf die Hauptkampagne konzentriert. Wollt ihr jedoch alles vom Spiel sehen, werdet ihr zwischen 30 und 40 Stunden einrechnen müssen.

„In Bezug auf die Langlebigkeit von Ghostwire: Tokyo: Wir denken, dass man allein für die Hauptmissionen etwa 15 Stunden benötigt. Wenn man alle Nebenmissionen spielen und genießen möchte, braucht man, je nach Spielstärke, wahrscheinlich doppelt so viel Zeit oder mehr. Wir würden also sagen, dass man etwa 30 bis 40 Stunden Spielzeit benötigt, wenn man alle Nebenmissionen spielen möchte“, sagten die Entwickler.

Außerdem sprachen die Entwickler noch über den Open-World-Ansatz und die Fortbewegung im Spiel.

„Wenn man etwas sieht, das cool ist, möchte man dorthin gehen. Und wir wollten die Hürden oder den Stress beseitigen, die normalerweise bestehen, um dorthin zu gelangen“

„Wir konnten Geister einsetzen und verschiedene Objekte platzieren, die dem Spieler Hinweise geben, wie er am einfachsten dorthin gelangen kann. Das war eine neue Herausforderung, mit der wir nicht gerechnet haben, aber es hat Spaß gemacht, sie zu entwickeln.“

Ghostwire Tokyo erscheint am 24. März 2022 für PlayStation 5 und den PC.

Freut ihr euch drauf?

Ghostwire: Tokyo - PlayStation Showcase 2021: "Hannya" Official Gameplay Trailer | PS5

Ghostwire: Tokyo – Vorgeschichte als Visual Novel ab sofort kostenlos verfügbar

Ghostwire: Tokyo – Offizieller Pre-Launch-Trailer

 

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns