12.3 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsGhost of Tsushima Director’s Cut: Update 2.07 veröffentlicht

Ghost of Tsushima Director’s Cut: Update 2.07 veröffentlicht

Ghost of Tsushima Director’s Cut

Ghost of Tsushima wurde mit einem Update auf den neusten Stand gebracht. Der Changelog liefert Einzelheiten.

Ghost-of-Tsushima-PlayStation-Info

Ghost of Tsushima kehrt mit dem Director’s Cut von Sucker Punch Productions auf PS5 und PS4 zurück, und enthält eine neue Insel zum Erkunden, sowie PlayStation 5-Funktionen wie das haptische Feedback des DualSense Wireless-Controller.

Changelog zum neuen Ghost of Tsushima-Update

  • Wiederherstellung der fehlenden Fundoshi für einige New Game+ Spieler, die den Zugang dazu verloren hatten.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem wiederholte Missionen nicht die richtigen Belohnungen gewährten, bis das Spiel neu geladen wurde.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Vorratskisten beim Neuladen eines Checkpoints wieder aufgefüllt werden konnten.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die dem Hüttenbauer Vorräte gaben und dann die Zwischensequenz übersprangen, zwar die Vorräte mitnahmen, aber das Ziel nicht erfüllten.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht in der Lage waren, laufenden Legends Survival-Matches über das Matchmaking beizutreten.
    Die Dauer des haptischen Feedbacks bei schnellen Reisen wurde reduziert.
    Einige Probleme im Zusammenhang mit Aktivitätskarten wurden behoben.
    Es wurde ein Problem mit der Sichtbarkeit der Legenden-Ranglisten behoben.
    Verschiedene UI-Verbesserungen, Fehler- und Absturzbehebungen.

Ghost of Tsushima – Der Spielstand der PS4 kann auf die PS5 übertragen werden – Anleitung veröffentlicht

Die Entwickler von Sucker Punch gaben bekannt, dass ab sofort das Update 2.07 zum “Ghost of Tsushima: Director’s Cut” bereit steht.

Das Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima Director’s Cut ist ab sofort exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich.

 

Ghost of Tsushima – Tradition. Tapferkeit. Ehre. (Review)

Der Director’s Cut beinhaltet:

– Vollversion des Spiels Ghost of Tsushima

– Insel Iki-Erweiterung: Neue Geschichte, Minispiele, Arten von Gegnern und mehr.*

– Online-Koop-Modus “Legends”.**
– Digitales Mini-Artbook
– Kommentar des Directors: Das Kreativteam hat sich mit einem renommierten japanischen Historiker zusammengesetzt, um Einblicke in die Welt von Ghost of Tsushima zu bekommen – und auf die wahren Begebenheiten, die sie inspiriert haben.
– 1 Technikpunkt.*
– Talisman der Gunst Hachimans.*
– “Held von Tsushima”-Skin-Set: Goldene Maske, Schwert-Kit, Pferd und Sattel.*

PS5-Features:

– Dynamische 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS (benötigt ein mit 4K und HDR kompatibles TV- oder Display-Gerät.)
– Haptisches Feedback und Widerstand der adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers.
– 3D-Audio mit Stereokopfhörern (analog oder per USB-Anschluss).
– Japanische Lippensynchronisation.
– Möglichkeit, Fortschritt der PS4-Version auf das PS5-Spiel zu übertragen.

Besitzt du die PS4-Version von Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT bereits, erhältst du die digitale PS5-Version von Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT zu einem reduzierten Preis dazu, ohne dieses Produkt kaufen zu müssen.

 

Link Ghost of Tsushima Director’s Cut PS5

4 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke NBA 2K22: Official Gameplay Reveal Trailer online + InfosSehr gut NBA 2K22: Official Gameplay Reveal Trailer online + InfosOkay NBA 2K22: Official Gameplay Reveal Trailer online + Infos

  2. Sehr gut zu wissen, danke Battlefield 2042: Beta-Start kommt wohl in Kürze + weitere LeaksSehr gut Battlefield 2042: Beta-Start kommt wohl in Kürze + weitere LeaksOkay Battlefield 2042: Beta-Start kommt wohl in Kürze + weitere Leaks

Kommentar verfassen

Most Popular