Für die Schweizer hier – PS5 Konsole heute wieder auf MediaMarkt.ch verfügbar

.News PlayStation 5

Wie schon erwähnt, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute wird die PS5 Konsole wieder auf einigen Plattformen verfügbar sein. Links zu dem Thema findet hier unten.

Nun hat gamewirtschaft darauf hingewiesen das neben, Otto.de und Co. auch MM Schweiz heute wohl PS5 Konsolen anbieten wird .

Also die Schweizer unter euch sollten heute mal ein Auge offen halten und viel Glück.

Quelle

Mehr zum Thema

Jetzt geht es schlag auf schlag. Wie wir gestern von Otto.de erfahren haben und berichtet haben, wird heute im Laufe des Tages (wir vermuten 8-10Uhr) die PlayStation 5 Konsole wieder bei Otto.de verfügbar sein.

Nun hat sich auch euronics zu Wort gemeldet und bestätigt, das man auch bei ihnen heute die Konsole wieder bestellen kann.

Zitat;

02.12.2020, 16.00 Uhr – Update zur PlayStation 5:
Morgen im Laufe des Morgens und nur online unter www.euronics.de/sony-playstation-5-reservieren kann die PlayStation 5 bestellt werden.
Es werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein.
Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite (www.euronics.de).

Quelle

 

PS5 Konsole heute auf OTTO wieder verfügbar

Wie uns Otto.de heute schriftlich mitgeteilt hatte, wird die PS5 Konsole morgen im Laufe des Tages wieder verfügbar sein. Eine genaue Uhrzeit hatte man uns nicht verraten.

Man erwähnte aber auch direkt, das es die PS5 Konsole in einer kleineren Stückzahl geben würde, sprich viele werden es nicht sein.

Weiterlesen

untitled


 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 – Rund jeder zweite Deutsche würde sich über eine neue Konsole zu Weihnachten freuen

Die neuen Spielekonsolen PlayStation 5 von Sony und die Xbox Series X beziehungsweise Xbox Series S von Microsoft gehören zu den Top-Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr: So würde sich knapp jeder zweite Deutsche (48 Prozent) über eine der neuen Konsolenmodelle zu Weihnachten freuen.

PlayStation-5-PS5-Preis

Am größten ist dabei das Interesse bei den 20- bis 29-Jährigen: Drei Viertel (76 Prozent) würden sich über ein entsprechendes Weihnachtsgeschenk freuen. Das gab heute der game – Verband der deutschen Games-Branche auf Basis einer Befragung des Marktforschungsunternehmens Innofact AG bekannt. Gerade bei den Spielerinnen und Spielern in Deutschland wäre die Freude über eine PlayStation 5 oder eine Xbox Series X/S sehr hoch: Rund zwei Drittel von ihnen würde sich an Heiligabend über eines der Geräte freuen.

Neue Spielekonsolen als Weihnachtsgeschenk sehr begehrt

 

  • Knapp jeder zweite Deutsche würde sich über eine der neuen PlayStation- oder Xbox-Konsolen zu Weihnachten freuen
  • Von den Spielerinnen und Spielern würden sich sogar rund zwei Drittel über eine der Next-Gen-Konsolen freuen
  • „Die neue Generation von Spielekonsolen stößt in Deutschland auf riesiges Interesse“

 

„Die neue Generation von Spielekonsolen stößt in Deutschland auf riesiges Interesse: Das zeigt nicht nur der Ansturm auf die Konsolenbestände bei den Händlern, sondern auch wie sehr die Geräte als Weihnachtsgeschenk begehrt sind“, sagt game-Geschäftsführer Felix Falk.

 

 

 

 

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen