StartAlle NewsFür das Imperium - Alle Star Wars Spiele die 2023 - 2024...

Für das Imperium – Alle Star Wars Spiele die 2023 – 2024 erscheinen sollen im Überblick




2023 ist nicht nur das Jahr der Star Wars Serien wie, The Mandalorian Staffel 3 oder Ahsoka und mehr, nein. Uns erwarten 2023 und auch 2024 einige Star Wars Spiele. Ich als größter Star Wars Fan konnte es mir nicht nehmen lassen eine Liste mit allen kommenden SW Spielen zu erstellen. In dieser Liste wird es bestätigte Star Wars Spiele geben sowie Gerüchte zu kommenden Spielen.

Natürlich wird die Liste in regelmäßigen Abständen geupdatet.

1.Gerücht: Ein Spiel zu The Mandalorian

Release: Unbekannt
Plattformen: Unbekannt
Entwicklerstudio: Unbekannt

Star Wars Mandalorian Game – Gameplay Leak aufgetaucht

Lang lebe das Imperium. In den letzten Jahren gab es (zum Glück) etwas Bewegung im Bereich, Videospiele und Star Wars.Vor einiger Zeit berichteten wir, dass EA nicht mehr als einziger Star Wars Spiele entwickeln kann bzw, darf. Kurz danach wurde bereits ein Star Wars Spiel von Ubisoft angekündigt und auch ein weiteres Spiel im Mandalorian Universum soll kommen.

Nun nachdem die letzten Star Wars Filme eher …..piep zensiert piep waren. Konnte die Disney Plus exklusive Serie: Star Wars The Mandalorian wieder viel gut machen bzw. das Franchise vor mehr schaden bewahren. Nun sieht es so aus, als würde seit geraumer Zeit ein Spiel zur Erfolgsserie in der Entwicklung sein.

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, was das Spiel zeigen soll und es sieht fantastisch aus.

Ob der Leak stimmt wissen wir an der Stelle nicht.

Das ist der WEG………..

2.Star Wars Jedi: Survivor – Veröffentlicht – Closed

An der Stelle gleich zuerst: Lang lebe das Imperium. Es tut sich was beim Thema Star Wars und Videospiele. Es geht jetzt um den Überraschungshit Star Wars Jedi Fallen Order bzw. um dessen kommenden 2ten Part.

Star Wars Jedi: Survivor – Offizieller Teaser

Release: 17. März 2023
Plattformen: PS5, Xbox Series X/S, PC
Entwicklerstudio: Respawn Entertainment

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games haben im Rahmen der Star Wars Celebration mit Star Wars Jedi: Survivor das nächste Kapitel der beliebten Star Wars Action-Adventure-Reihe enthüllt, in der die Reise des Jedi Cal Kestis erzählt wird.

Star Wars Jedi: Survivor wird von dem erfahrenen Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und baut auf den legendären Geschichten, Charakteren und Kämpfen aus dem ersten Teil der Reihe, Star Wars Jedi: Fallen Order, auf.

Respawn Entertainment

Star Wars Jedi: Survivor wird für die aktuelle Generation von Gaming-Hardware entwickelt, um Spielenden aus aller Welt ein noch immersiveres und umfassenderes Star Wars-Erlebnis zu präsentieren. Das Spiel erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

„Schon vor der Fertigstellung von Jedi: Fallen Order hatte unser Team eine Vision davon, wie wir das Abenteuer von Cal, BD und der Crew in einem Sequel fortsetzen würden“, erklärte Stig Asmussen, Game Director bei Respawn. „Für Jedi: Survivor arbeiten wir eng mit Lucasfilm Games zusammen, um die Story von Jedi: Fallen Order weiterzuerzählen.

Star Wars Jedi: Survivor – Offizieller Enthüllungstrailer veröffentlicht + Infos

Release im Jahr  2023

Wir nutzen moderne Technologien, um Cals Geschichte mit dynamischeren Jedi-Kämpfen und filmreifem Storytelling fortzusetzen, während Cal in den dunklen Zeiten überlebt und reifer wird. Wir können es kaum erwarten, der Welt im Laufe dieses Jahres mehr über das Spiel zu verraten.“

Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Jedi: Fallen Order. Im Angesicht konstanter Verfolgung muss Cal Kestis den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus sein. Währenddessen wird ihm immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein.

3.Star Wars Eclipse

Das neue Star Wars Spiel von Entwickler Quantic Dream (Detroit: Become Human, Heavy Rain) wurde angekündigt! Das Spiel wird in der Ära der Hohen Republik spielen!

Release: Unbekannt
Plattformen: Unbekannt
Entwicklerstudio: Quantic Dream

Star Wars Eclipse – Official Cinematic Reveal Trailer

Star Wars Eclipse ist das neueste Abenteuer in der Ära der Hohen Republik, das sich derzeit bei Quantic Dream in der Entwicklung befindet.

Star Wars Eclipse spielt in der Ära der Hohen Republik und ist ein komplex verzweigtes Action-Adventure, das auf viele Arten erlebt werden kann und das Schicksal mehrerer spielbarer Charaktere in Ihre Hände legt. Es wurde in Zusammenarbeit zwischen Quantic Dream und Lucasfilm Games entwickelt.

4.Star Wars Spiel von Ubisoft Massive aka Star Wars Outlaws

Neues Star Wars Spiel von Ubisoft in Entwicklung! Ja richtig gelesen, ein neues Star Wars Spiel wird kommen und das nicht von EA

Ich spürte eine Erschütterung der Macht.

Release: 2024
Plattformen: PS5, Xbox Series X/S, PC
Entwicklerstudio: Ubisoft Massive

Das ich das noch erleben darf. Nun scheint die Exklusivität in Sachen Videogames Seitens Electronic Arts mit Lucasfilm Games vorbei zu sein und auch andere Studios dürfen sich in Sachen Star Wars Games versuchen und das nicht nur im Smartphone Bereich. So berichtet wired das die exklusive Partnerschaft mit EA vorbei sei und es ein Star Wars Spiel von Ubisoft geben wird.

Zitat;

EA war und wird auch in Zukunft ein sehr strategischer und wichtiger Partner für uns sein. Aber wir haben das Gefühl, dass es noch Platz für andere gibt. Ich denke, wenn man sich die Spielelandschaft anschaut, gibt es so viele verschiedene Leute auf der ganzen Welt, die Spiele machen, für uns wäre es eine große Herausforderung, die Menge an Qualität, die es auf der Welt gibt, zu erfassen und schnell auf den Markt zu bringen, wenn wir das intern machen würden. Quelle

Vor kurzem wurde erst angekündigt von Disney, dass Lucasfilm Games wieder auf dem Markt aktiv sein wird und kurze Zeit Später wurde überraschend ein neues Indiana Jones Spiel angekündigt, wir berichteten. Doch jetzt geht es schon weiter und zwar mit Star Wars.

Bis dato gibt es noch keine weiteren Informationen zum Spiel. Das bekannte Entwicklerstudio Massive Entertrainment ( The Division 1 und 2) wird ein Open World Spiel entwickeln!

Ich als anerkannter größter Star Wars Fan werde euch natürlich sobald es neue Infos gibt informieren.

Was sagt ihr dazu, findet ihr es gut dass jetzt auch andere Entwicklerstudios sich an Star Wars Spielen versuchen dürfen?

Update

Ubisoft gab heute die Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games an einem neuen Story-getriebenen Open-World-Videospiels in der heiß geliebten Star Wars-Galaxie bekannt.

Unter der Leitung von Ubisofts preisgekröntem und in Malmö ansässigen AAA-Studio Massive Entertainment, vereint das Projekt einige der erfahrensten und innovativsten Talente in der Videospieleindustrie. Es wird die neuesten Technologien von Massive – darunter die Snowdrop-Engine – optimal nutzen, um ein bahnbrechendes Star Wars-Abenteuer zu liefern.

„Die riesige Star Wars-Saga ist eine unglaubliche Quelle der Inspiration für unsere Teams“, sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. „Dies ist der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm Games, und wir freuen uns, Hand in Hand daran zu arbeiten, auf das unglaubliche Vermächtnis von Lucasfilm aufzubauen, um ein Spiel zu erschaffen, von dem wir wissen, dass es die Star Wars-Fans lieben werden.“

„Ubisoft verfügt über ein einzigartiges Talent, immersive Welten zu erschaffen. Wir sind daher begeistert, mit ihnen an diesem Projekt zusammenzuarbeiten „, sagt Douglas Reilly, VP, Lucasfilm Games. „Die Leidenschaft und das Talent des Massive-Teams sind inspirierend und gemeinsam teilen wir eine Vision für die Art von originellen Geschichten, die wir mit unseren Spielern in dieser umfassenden Galaxie erzählen möchten. Sie besitzen die Kreativität, Erfahrung und das Verständnis für Communitys, um beeindruckende Authentizität, Tiefe und Innovation in dieses neue Star Wars-Spiel zu bringen.“

„In der Star Wars-Galaxie und darüber hinaus arbeiten wir mit den besten Teams in der Industrie zusammen, um erstklassige Spiele zu entwickeln, die die Grenzen des Mediums erweitern“, sagt Sean Shoptaw, SVP, Disney Games and Interactive Experiences. „Zusammen können Lucasfilm Games und Massive Entertainment etwas wirklich Einzigartiges für unsere Fans auf der ganzen Welt erschaffen.“

Als Creative Director des Spiels sagt Julian Gerighty von Massive: „Dies ist eine Saga, die wir lieben, und wir wollen ihr mit einem Spiel und einer Geschichte gerecht werden, die sowohl lebenslange als auch neue Fans auf eine eindringliche und herausragende Reise schickt, die ihnen jahrelang in Erinnerung bleibt.“

Star Wars Outlaws – Ubisoft und Lucasfilm Games zeigen erstes Gameplay + Mehr

Dieser Artikel wird immer wieder aktualisiert.

Unter der Regie von Massive Entertainment* wird Star Wars Outlaws entwickelt und bietet den Spielern eine einzigartige Erfahrung in der Star Wars-Galaxie. Die Geschichte spielt zwischen den Ereignissen von Star Wars: Das Imperium schlägt zurück™ und Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter™. Während das Galaktische Imperium die Rebellenallianz gnadenlos jagt, blüht die kriminelle Unterwelt auf. Die Fans schlüpfen in die Rolle der gerissenen Gesetzlosen Kay Vess, gespielt von Humberly González, und ihres loyalen Begleiters Nix, gesprochen von Dee Bradley Baker (bekannt aus Star Wars: The Bad Batch™). Gemeinsam führen sie den größten Raubüberfall durch, den der Outer Rim je gesehen hat. Auf der Suche nach einem Neuanfang begleiten die Spieler Kay und Nix, während sie sich durch die Verbrechersyndikate der Galaxie kämpfen, stehlen und betrügen und dabei zu den meistgesuchten Outlaws der Galaxie aufsteigen.

Die gewiefte Gesetzlose Kay Vess und ihr Gefährte Nix reisen durch die Galaxie und besuchen bekannte sowie neue Orte. Sie erkunden geschäftige Städte und Cantinas, rasen mit ihrem Speeder durch weite Landschaften und navigieren ihr Schiff, die Trailblazer, durch den unendlichen Weltraum. Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten, hilft ihnen die Trailblazer bei Verfolgungsjagden, Ausweichmanövern und Angriffen, um in spannenden Luftkämpfen gegen das Imperium und andere Feinde die Oberhand zu behalten.

Star Wars Outlaws: Official Gameplay Walkthrough | Ubisoft Forward

Kay und Nix beherrschen die Kunst, jede Situation zu ihren Gunsten zu nutzen. Sie agieren im Verborgenen und setzen Gadgets ein, um unbemerkt Wertgegenstände zu stehlen, Feinde mit geschickten Manövern abzulenken oder sich in gefährlichen Situationen in einen Blaster-Kampf zu stürzen. Auf ihrer Reise schließen sich Kay und Nix anderen Outlaws an, darunter der erfahrene Kampfdroide ND-5, gesprochen von Jay Rincon. Während sie kostbare Güter stehlen, geheime Orte infiltrieren und ihre Feinde überlisten, müssen sie ihre Entscheidungen sorgfältig abwägen, da jeder Schritt Auswirkungen auf Kays sich ständig verändernden Ruf hat.

Wird dies das größte Star Wars Spiel aller Zeiten? – Star Wars Outlaws wurde angekündigt + Video

Auf dem Xbox Games Showcase gab Ubisoft heute in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games bekannt, dass Star Wars Outlaws, das erste Open-World-Star Wars-Spiel, im Jahr 2024 für Xbox Series X|S-Konsolen, PlayStation 5 und Windows PC über Ubisoft Connect erscheinen wird.Ein erster Blick auf das Gameplay von Star Wars Outlaws wird während des Ubisoft Forward am Montag, den 12. Juni gezeigt. Das Event beginnt um 19 Uhr und kann auf YouTube (youtube.com/Ubisoft) oder Twitch (twitch.tv/ubisoft) verfolgt werden.

Ubisoft hat den ersten Trailer zu Star Wars Deadshot von Massive Entertainment veröffentlicht. Das Spiel soll 2024 für Plattformen der aktuellen Generation erscheinen und ein Open-World-Erlebnis bieten.

Star Wars Outlaws: Official World Premiere Trailer

Star Wars Outlaws spielt in der Ära der Rebellion und scheint sich auf die Unterwelt der Serie zu konzentrieren. Der Trailer zeigt eine Frau, die in einer Bar in Schwierigkeiten gerät, bevor sie von einem schnell fahrenden Auto verfolgt wird. Außerdem hat sie ein kleines außerirdisches Tier an ihrer Seite.

5.Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Ein weiteres Remake erwartet uns kommendes Jahr. Viele Gerüchte viele Leaks hatten dies schon bestätigt nun wissen wir es auch offiziell *Star Wars: Knights of the Old Republic* wird ein Remake bekommen und erstmals auf der PlayStation stattfinden.

Release: Unbekannt
Plattformen: PS5, PC, (später wahrscheinlich auch Xbox Series X/S)
Entwicklerstudio: Aspyr

Mit Knights of the Old Republic erschien eines des besten Star Wars-Rollenspiele. Der erste und der zweite Teil waren waschechte Singleplayer-Rollenspiele von Bioware. Fans der Reihe wünschen sich seitdem weiteres Futter.

6.Gerücht: Star Wars: Ahsoka Spiel

Release: Unbekannt
Plattformen: Unbekannt
Entwicklerstudio: Unbekannt

7.Gerücht: Ein VR-Spiel aus der High Republic-Ära

Star Wars: Die Hohe Republik, auch bekannt unter dem englischen Titel The High Republic und dem Codenamen Project Luminous, ist ein Projekt im Star-Wars-Universum, das zur Zeit der „Hohen Republik“, 200 Jahre vor den Ereignissen aus Star Wars Episode I – Die Dunkle Bedrohung angesiedelt ist und dazu soll es angeblich auch ein Videospiel in der Zukunft geben.

Release: Unbekannt
Plattformen: Unbekannt
Entwicklerstudio: Unbekannt

8. Neues Star Wars Spiel von Skydance New Media 

Neues Star Wars-Spiel mit Uncharted-Autorin

Viel ist über das neue Spiel noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein Action-Adventure mit einer neuen Story in der Star Wars-Galaxie“ handeln.

Release: Unbekannt
Plattformen: Unbekannt
Entwicklerstudio: Unbekannt

9.Gerücht: Star Wars Battlefront 3

Star Wars Battlefront 2

Release: 2023
Plattformen: PS5
Entwicklerstudio: DICE

10.Gerücht: Empire at War 2

Strategiespiel von Respawn

Release: 2024
Plattformen: PS5
Entwicklerstudio: /

 

11.Star Wars: Dark Forces Remaster

Release: 28. Februar 2024
Plattformen: PS5
Entwicklerstudio: Nightdive Studios

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




9 Kommentare

  1. Ich bin absoluter Star Wars Fan! Ich hole mir so gut wie alles was Star Wars betrifft. Wünschen würde ich mir sehr, vollwertige psvr2 spiele. Multiplayer Open World in Richtung no man Sky wäre Klasse. Irgendwas, das immer weiter entwickelt werden kann, und kein Ende nimmt. Man könnte so viel kleine Dinge in eine große Welt einbauen. VR2 macht es möglich. Schach im Falken, zur Jedi Schule gehen, Schmuggleraufträge machen um sein Schiff zu erweitern oder kaufen zu können. Sich für die helle oder dunkle Seite entscheiden und im besten Fall alles natürlich im Multiplayer Open World VR2.

    Squardrons war ebenfalls super, nur leider hat man das Potenzial das es gehabt hätte, nicht genutzt. Da wäre noch einiges zum rausholen gewesen.

    Ansätze sind meistens sehr vielversprechend, werden aber dann leider aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr weiter entwickelt. Gebt doch nicht gleich auf, wenn die Verkaufszahlen nicht den Wünschen entsprechen, sondern nehmt es als Ansporn mehr daraus zu machen. Das spricht sich herum und zieht nachträglich mehr Leute an.
    Kombiniert bitte alles miteinander und macht es VR2 fähig. Erschafft eine eigene Star Wars Welt und baut die immer weiter aus.

    Das wäre ein Traum, der hoffentlich in Erfüllung geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular