StartAlle NewsFortnite - "Hello there." Obi-Wan Kenobi kommt

Fortnite – „Hello there.“ Obi-Wan Kenobi kommt

Obi-Wan Kenobi steht bald auch in Fortnite deutlich über der Konkurrenz

Obi-Wan Kenobi kommt am Freitag, den 27. Mai um 02:00 Uhr in den Item-Shop.

Neben dem Obi-Wan Kenobi Outfit sind auch diese intergalaktischen Gegenstände im Item-Shop erhältlich:

  • Rücken-Accessoire „Wüstenausrüstung” (im Outfit enthalten): Die perfekte Grundlage für ein Leben in Isolation auf einem abgelegenen Wüstenplaneten.
  • Spitzhacke „Obi-Wans Klinge”: Darauf ist immer Verlass.
  • Hängegleiter „Jedi-Abfangjäger”: Jetzt kann der Spaß anfangen.
  • Emote „Obi-Wans Nachricht”: Eine wichtige Botschaft…

Diese Gegenstände sind separat oder im Obi-Wan-Kenobi-Paket erhältlich. Das Paket enthält zusätzlich den Ladebildschirm “Umzingelter Kenobi”.

Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick

Die Gerüchte über seine Anwesenheit waren wahr: Ab Freitag, den 27. Mai 2022 um 02:00 Uhr MESZ wird das Outfit von Obi-Wan KenobiTM zusammen mit einem passenden Rücken-Accessoire, einer passenden Spitzhacke, einem passenden Hängegleiter und noch weiteren kosmetischen Gegenständen im Item-Shop von Fortnite verfügbar sein! Ihr möchtet eure Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann nehmt am 22. Mai am Obi-Wan Kenobi Cup teil und erhaltet die Chance, das Outfit und das Rücken-Accessoire zu verdienen, bevor beides im Item-Shop erscheint.

Spielerinnen und Spieler haben zudem die Möglichkeit, am Sonntag, den 22. Mai, am Obi-Wan Kenobi Cup teilzunehmen – ein Turnier im Battle Royale-Duo-Format. Dadurch erhalten sie die Chance, das Obi-Wan Kenobi Outfit und das Rücken-Accessoire Wüstenausrüstung” schon vorab zu verdienen. Natürlich werden in diesem Cup auch Lichtschwerter und E-11-Blastergewehre benutzt werden können.

Weitere Informationen gibt es im Fortnite-Blog.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns