StartAlle NewsFor Honor: Year 5 Season 2 Mirage Trailer veröffentlicht

For Honor: Year 5 Season 2 Mirage Trailer veröffentlicht

Ubisoft® gab bekannt, dass Year 5 Season 2 Mirage von For Honor ab dem 10. Juni erhältlich sein wird. Ein neuer Trailer stellt einen neuen Helden vor, der nach dem TU2-Update der Samurai-Fraktion in For Honor beitreten wird.

Year 5 Season 2 bringt nach einer Zeit des Überflusses und des Feierns eine intensive Dürre nach Heathmoor. Die Vegetation und das Wasser hielten den legendären Kyoshin-Tempel in der Myre vor allen verborgen. Doch jetzt verliert der Tempel seinen Schutz. Aufgrund des Wassermangels erleben Krieger:innen Trugbilder und Halluzinationen, während sie um ihr Überleben kämpfen müssen und nach Wasser für ihre Clans suchen. Dabei stoßen einige sogar auf seltsame Samurai, die unbekannte Fähigkeiten zu besitzen scheinen.

For Honor - Mirage| Y5S2 Story-Trailer | Ubisoft [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns