Alle NewsFinal Fantasy VII Rebirth - Neuer Gameplay-Trailer zu Spielwelt, Kämpfen und Chocobos...

Final Fantasy VII Rebirth – Neuer Gameplay-Trailer zu Spielwelt, Kämpfen und Chocobos veröffentlicht

- Advertisement -

Anfang 2024 erscheint endlich Final Fantasy VII Rebirth und setzt das Remake aus 2020 fort. Ein neuer Trailer zeigt Gameplay aus der Spielwelt, den Kämpfen und den Chocobos.

Wie bereits bekannt ist, wird das Final Fantasy VII Remake aus insgesamt 3 Teilen bestehen. Rebirth wird nun Anfang 2024 erscheinen.

Anders als im Vorgänger wird es diesmal deutlich offenere Gebiete geben. Wie diese aussehen, wurde nun in einem neuen Trailer vorgestellt. Außerdem ist dort das erweiterte Kampfsystem und das Fangen der Chocobos zu sehen.

Da Rebirth ein sehr umfangreicher Titel werden wird, wird diese in der physischen Version auf zwei Blue-rays ausgeliefert und benötigt mindestens 150 GB Speicher. Wer möchte kann bis zu 100 Stunden in das Spiel versenken.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 für die PlayStation 5.

Final Fantasy 7 Rebirth: 10 Minutes of Open-World Gameplay (No Commentary)

Freut ihr euch drauf?

Spielzeit-Analyse: Was erwartet euch in Phantom Liberty für Cyberpunk 2077

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns