Alle NewsFIFA 21 - Diesmal kommt keine Demo

FIFA 21 – Diesmal kommt keine Demo

- Advertisement -

Das kommt doch etwas überraschend. Wenn man sich im Gaming-Bereich auf eins verlassen kann, dann das es jedes Jahr ein Ableger der FIFA Reihe geben wird und dazu eine Demo.

EA Sports hat bestätigt, dass FIFA 21 ohne Demo auskommen muss.

Eine spielbare Demo sei nicht machbar, da sich das Team lieber darauf konzentriere, das fertige Spiel für den Doppel-Launch auf aktuellen und kommenden Next-Gen-Konsolen vorzubereiten.

FIFA 21 erscheint am 9. Oktober 2020 für PS4, PS5.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns