StartAlle NewsFar Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegen

Far Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegen




Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, dem gebeutelten Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten.

Doch das Paradies hat seinen Preis. Das Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die Antóns Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani, erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfe im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Far Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegen | Ubisoft [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

  1. Okay Fortnite – Luxusmode Balenciaga kommt ins SpielSehr gut zu wissen, danke Fortnite – Luxusmode Balenciaga kommt ins SpielSehr gut Fortnite – Luxusmode Balenciaga kommt ins Spiel

  2. Okay Far Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegenSehr gut zu wissen, danke Far Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegenSehr gut Far Cry 6: Giancarlo tritt dir jetzt entgegen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular