6.2 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsEscape from Tarkov - Trailer stellt neue Karte Battle for Concordia vor

Escape from Tarkov – Trailer stellt neue Karte Battle for Concordia vor

Ein frischer Trailer stellt die neue Karte von Escape from Tarkov vor. Dieser nennt sich Battle for Concordia und stellt die Straßen von Tarkov vor.

Escape from Tarkov wurde zwar letztens für die Konsolen angekündigt, ein wirklicher Erscheinungstermin besteht jedoch nicht. Das ändert auch der aktuelle Trailer nicht. Außerdem befindet sich auch die jetzt schon verfügbare PC-Version immer noch in der Beta-Phase. Wann diese abgeschlossen ist, steht auch noch in den Sternen.

Trotzdem liefert der Entwickler Battlestate Games regelmäßige Updates und Content-Erweiterungen. So wie in einem frischen Video gezeigt, wir der Survival-Shooter mit einer neuen Map erweitert. Diese nennt sich Streets from Tarkov bzw. Battle for Concordia und besteht aus einem Wohnkomplex der Business-Klasse. Somit bietet die Map eher Kämpfe in urbaner Umgebung in Gebäuden und auf Straßen. Die bisherigen Maps waren hier eher Industrie-Gelände, Militär-Komplexe und eher ländliche Gegenden.

Hier der Trailer:

Escape from Tarkov - Battle for Concordia (Streets of Tarkov teaser #3)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Interessiert euch Escape from Tarkov?

PlayStation Ankündigungen

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular