Alle NewsErinnerung: State of Play - Alle Infos dazu

Erinnerung: State of Play – Alle Infos dazu

State of Play

- Advertisement -

An diesem Abend wird Sony eine neue State of Play-Präsentation halten, die jedoch ausschließlich einem kommenden PS5-Spiel gewidmet ist. Im Fokus der heutigen State of Play von Sony steht das kommende PS5-Spiel Final Fantasy 16, das am 22. Juni 2023 zeitexklusiv für die Konsole erscheint. Die Präsentation wird ca. 20 Minuten lang sein und uns einen Einblick in das Dark Fantasy-Setting, die Eikons und Dominants sowie das Kampfsystem geben. Laut dem PlayStation Blog werden die gezeigten Inhalte jedoch auch über bereits bekannte Aspekte hinausgehen. Ein epischer Teaser zur State of Play ist bereits verfügbar.
Sony hat über ihren offiziellen Twitter-Kanal eine neue Ausgabe der State of Play angekündigt. Anders als meist üblich, wird allerdings nur ein Spiel im Fokus stehen.

Datum: Donnerstag, der 13. April
Uhrzeit: 23 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns