Alle NewsHarry Potter -TV-Serie bestätigt: Was die ersten Details verraten - Nach dem...

Harry Potter -TV-Serie bestätigt: Was die ersten Details verraten – Nach dem Erfolg von Hogwarts Legacy geht es weiter

Welche Rolle wird J.K. Rowling als Executive Producer in der "Harry Potter"-TV-Serie haben?

In den vergangenen Wochen gab es Gerüchte über eine TV-Serie zu „Harry Potter“, und jetzt wurde sie offiziell angekündigt. Wir haben die ersten bekannten Details zur Adaption der Bücher, die versprochen wird. Kurz nach der Bekanntgabe, dass das magische Open-World-Abenteuer „Hogwarts Legacy“ in wenigen Wochen über zwölf Millionen Mal verkauft wurde, wurden auch die Gerüchte um eine „Harry Potter“-TV-Serie wieder laut.

- Advertisement -

Die TV-Serie zu „Harry Potter“ wurde offiziell von HBO Max angekündigt. Die Adaption wird auf den Büchern von J.K. Rowling basieren, aber es gibt noch wenige Details dazu. Ein kurzer Teaser zeigt schwebende Kerzen, das „Harry Potter“-Logo, das ikonische Theme und Hogwarts. Es wurde angekündigt, dass die Serie einen neuen Cast haben wird und die Autorin J.K. Rowling als Executive Producer involviert ist.

Die TV-Serie zu „Harry Potter“ ist für mindestens zehn Jahre geplant, aber es ist unklar, wie viele Staffeln es geben wird. Bloomberg berichtete, dass zwei Insider bestätigt haben sollen, dass pro Staffel ein Buch der „Harry Potter“-Reihe behandelt wird.

Mafia 5 auf dem Weg: Entwickler heuern talentierte Mitarbeiter an, um neuestes Kapitel der Serie zu produzieren

Dies würde bedeuten, dass es mindestens sieben Staffeln geben wird, aber diese Angaben sind noch nicht offiziell bestätigt worden. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald weitere Details zur TV-Serie bekannt werden.

Quelle

Die TV-Serie zu „Harry Potter“ wurde von HBO Max offiziell angekündigt und soll eine Adaption der Bücher von J.K. Rowling bieten. Die Serie wird einen komplett neuen Cast haben und auf einen Zeitraum von mindestens zehn Jahren ausgelegt sein. Gerüchten zufolge wird in jeder Season eines der „Harry Potter“-Bücher thematisiert, was bedeuten würde, dass mindestens sieben Staffeln geplant sind. Die Autorin J.K. Rowling wird bei der Realisierung der TV-Serie als Executive Producer mitwirken. Ein erster Teaser zeigt schwebende Kerzen, das „Harry Potter“-Logo und einen Blick auf Hogwarts.

Hogwarts Legacy: Großer globaler Erfolg – Hogwarts Legacy 2 scheint sicher

Hogwarts Legacy, das von der Kritik gefeierte Open-World-Action-Rollenspiel von Warner Bros. Games, hat sich in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung weltweit 12 Millionen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns