StartAlle NewsErinnerung: CoD Black Ops: Cold War - Double XP-Event

Erinnerung: CoD Black Ops: Cold War – Double XP-Event




Die erste Season für Call of Duty Black Ops: Cold War steht vor der Tür und wird allerlei neue Inhalte bringen. Call of Duty: Black Ops Cold War ist ein von Treyarch und Raven Software entwickeltes First-Person-Shooter-Videospiel, das von Activision veröffentlicht wurde.Call-of-Duty-Black-Ops-Cold-War-Promo-Banner Es ist der sechste Teil der mit Call of Duty: World at War beginnenden Black-Ops-Reihe und der siebzehnte Teil der gesamten Call-of-Duty-Reihe

Genaue Uhrzeiten für das Double XP-Event
Start: 12. Dezember, 19:00 Uhr deutscher Zeit
Ende: 16. Dezember, 08:00 Uhr deutscher Zeit

 

Was bringt Season 1 von Black Ops: Cold War?
Im Laufe der ersten Season wird es einige neue Inhalte geben, darunter:

Rebirth Island: Eine neue Map für Warzone.
Neue Multiplayer-Maps: z.B. Raid aus Black Ops 2.
Neue Waffen: unter anderem das Sturmgewehr Groza und die Striker-Shotgun.
Gunfight: Der in Modern Warfare eingeführte 2-gegen-2-Modus feiert ein Comeback
uvm.

 

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular