Alle NewsDiablo 2: Resurrected - Kommt im September 2021

Diablo 2: Resurrected – Kommt im September 2021

- Advertisement -

Endlich hat Diablo 2: Resurrected einen Releasetermin. Während des E3 2021 Xbox Showcases, wurde der 23. September 2021 nun als Termin bestätigt.

Diablo-Fans haben sich sehnlichst ein Diablo 2 Remake/Remaster gewünscht. Offiziell wurde dieses mit Resurrected schon vor einiger Zeit angekündigt. Nur ein Releasedatum war bisher noch nicht bekannt.

Nun hat sich das geändert und der Erscheinungstermin wurde während des E3 2021 Xbox/Bethesda Showcase enthüllt. Demnach erscheint Diablo 2 Resurrected am 23. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S als auch PS4, PS5, Nintendo Switch und PC.

Diablo® II: Resurrected™ Street Date Trailer

Sieht schon ganz gut aus – Battlefield 2042 – Offizieller Gameplay-Trailer

Ubisoft hat ein neues Avatar-Spiel vorgestellt und es sieht nicht schlecht aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns