Dying Light 2 – Es gibt ein Lebenszeichen – Neuigkeiten zum Spiel in Kürze?

.News PlayStation 5

Zugegeben, in den letzten Monaten ist es sehr ruhig um das Spiel Dying Light 2 geworden. Doch das könnte sich in Kürze ändern.

Nach fast einem Jahr nach der Verschiebung auf unbestimmte Zeit, meldet sich nun der Entwickler. Es soll 2021 einiges passieren und bald auch neue Infos zum kommenden Blockbuster geben.

So meldete wccftech.com vor kurzem, dass die Narrative Designer-Aufgaben bereits im Oktober 2020 von einer anderen Person übernommen worden sind und das gesamte Team, sei weiterhin damit beschäftigt, das bestmögliche Spiel auf die Beine zu stellen.

Ein Statement vom Entwickler gibt es auch:

Zitat;

“Wir werden schon bald aufregende Nachrichten zu Dying Light 2 teilen! ”

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Könnte es sogar sein, das Dying Light 2 nur für die PS5 erscheinen wird? Wir sind gespannt. Aber was glaubt ihr und interessiert euch das Spiel überhaupt noch?

Metacritic – Das sind die besten Spiele des Jahres 2020

Wie jedes Jahr veröffentlichte Metacritic ihre bereits legendäre Statistik der besten Spiele des Jahres und auch der schlechtesten Spiele des Jahres. Nachdem wir mit den schlechtesten Spielen des Jahres 2020 angefangen haben, geht es nun mit dem besten weiter. Weiterlesen

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Dying Light 2 – Es gibt ein Lebenszeichen – Neuigkeiten zum Spiel in Kürze?

Kommentar verfassen