StartAlle NewsDRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint am Januar 2023 für Next-Gen

DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint am Januar 2023 für Next-Gen

DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint am 13. Januar 2023 für Next-Gen

Bandai Namco Europe kündigt heute mit einem neuen Trailer an, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 13. Januar 2023 für PlayStation 5 erscheint. Die Next-Gen-Versionen haben schnellere Ladezeiten, flüssigeres Gameplay mit bis zu 60 FPS und einen höheren Detailgrad für ausgeprägte Immersion.

Spielerinnen und Spieler können ab sofort die physischen Next-Gen-Versionen von DRAGON BALL Z: KAKAROT in der Standard Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Die Standard Edition enthält das Base Game. Zum Release des Titels wird digital zusätzlich eine Deluxe und eine Legendary Edition erhältlich sein.

Auch das in-game Kartenspiel Card Warriors wird für die Next-Gen-Versionen verfügbar sein und als Offline-Version für den Single-Player-Modus implementiert.

[DE] DRAGON BALL Z: KAKAROT – Next-Gen Release Date Trailer

DRAGON BALL Z: KAKAROT sowie der Season Pass 2 werden am 13. Januar 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Upgrade auf die neue Generation wird für alle Besitzerinnen und Besitzer von DRAGON BALL Z: KAKAROT, die auf PlayStation 4 oder Xbox One spielen, kostenlos sein.

Skull and Bones – Neues Releasedatum veröffentlicht

Vom Außenseiter zum legendären Piratenkäpt’n
Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Außenseiter zum legendären Piratenkäpt’n auf

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Skull & Bones nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Ursprünglich war der Release für den 8. November geplant. Einen neuen Erscheinungstermin gibt es bereits. Es ist der 9. März 2023.

Im World Context-Trailer enthüllt Skull and Bones die Wahrheit über das zweite Goldene Zeitalter der Piraterie: Der Indische Ozean, hin- und hergerissen zwischen Macht, Reichtum und Blut – der Gnade mächtiger Unternehmen ausgeliefert.

Skull and Bones – Alle Infos zusammengefasst – Ho ho HO die Piraten kommen!

Die Flotten handelten und exportierten wertvolle exotische Waren in den Westen und in dem Wettlauf um die Kontrolle seltener Ressourcen zeigten die Piraten keine Gnade. In der Welt von Skull and Boneshaben Spieler:innen die Möglichkeit, einer dieser legendären Piratenfürsten zu werden, indem sie gefährliche Gewässer befahren, geheime Geschäfte abschließen und ihr Piratenimperium aufbauen.

Der Ubisoft Forward Gameplay-Trailer enthält die Individualisierung der Schiffe, dieals Schlüssel genutzt werden kann, um Rivalen zu überlisten.

Ein großer Pirat sollte nicht nur gut aussehen, um gefürchtet zu werden, sondern sollte auch sein Schiff taktisch so ausrüsten, dass er seine Gegner versenken kann. Die Spieler:innen müssen lernen, ihr Schiff zu beherrschen, um sich in gefährlichen Stürmen durchsetzen zu können und zu überleben. In den Meeren von Skull and Bones stehen sie stets am Abgrund alles zu verlieren.

 

Skull and Bones: Trailer „Weltkontext“ | Ubisoft Forward

Skull and Bones – Alle Infos zusammengefasst – Ho ho HO die Piraten kommen!

Skull and Bones erscheint im November 2022

(Infos von oben nach unten.)

Ubisoft® gab heute während des allerersten Ubisoft Forward Spotlight-Events bekannt, dass Skull and BonesTM am 8. November 2022 erscheinen wird. Das Piraten-Multiplayer-Spiel mit Survival-Elementen, welches in einer Open World stattfindet, wird mit Crossplay und Cross-Progression auf PlayStation®5, Xbox Series X | S, Stadia sowie Windows PC über den Epic Games Store und Ubisoft Store erhältlich sein. Außerdem kann Ubisoft+ auf PC, Stadia und Amazon Luna abonniert werden.* Weitere wichtige Infos zur der Verfügbarkeit von Skull und Bones findet ihr hier. Dort habt ihr auch die Gelegenheit die Preisentwicklung zu prüfen.

https://www.playstationinfo.de/skull-and-bones-alle-infos-zusammengefasst-ho-ho-ho-die-piraten-kommen/
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns