Dragon Age 4 – Behind the Scenes

.News

Viel ist über Dragon Age 4 noch nicht bekannt. Nun veröffentlichten die Entwickler ein Behind the Scenes Video.

Dragon-Age-PlayStationInfo

Bei der gestrigen Opening Night der gamescom 2020 gab es einen Überraschungsgast. BioWare präsentierten ein Behind the Scenes Video zu Dragon Age 4.

Seit der Ankündigung Ende 2018 warten Fans sehnlichst auf Dragon Age 4. Die in den letzten zwei Jahren veröffentlichten Informationen zum Spiel sind allerdings äußerst spärlich.

Während der gestrigen Opening Night der gamescom meldeten BioWare sich jedoch wieder einmal zu Wort. In einem Behind the Scenes Video geben uns mehrere Mitarbeiter einen kleinen Vorgeschmack auf Dragon Age 4. Gleich im Eröffnungssegment erklärt General Manager Casey Hudson uns jedoch, dass Dragon Age 4 sich nach wie vor in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

Anschließend beschreiben uns verschiedene Beteiligte, was uns in Dragon Age 4 erwarten wird. Zwischen den Interviews bekommen wir auch immer wieder kleine Ausschnitte aus und Artwork zu dem Spiel zu sehen.

The next DRAGON AGE: Behind the scenes at BioWare
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Behind the Scenes Video ist der größte Content-Drop seit langem. Vom eigentlichen Spiel gibt es allerdings erneut kaum etwas zu sehen. Bis wir endlich handfestes Gameplay-Material zu Dragon Age 4 zu sehen bekommen wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Mehr zu Dragon Age findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen