Alle NewsDie Serie "The Last of Us": Haben wir die Darstellerin für Abby...

Die Serie „The Last of Us“: Haben wir die Darstellerin für Abby gefunden?

"Fans hoffen auf eine ähnliche Ähnlichkeit: Die Debatte um die Besetzung von Abby in 'The Last of Us'"

- Advertisement -

Die Serie „The Last of Us“: Haben wir die Darstellerin für Abby gefunden?

In den Weiten des Internets kursieren Gerüchte, dass die Rolle der Abby bereits besetzt wurde. Leider bleibt die Identität der Schauspielerin vorerst ein gut gehütetes Geheimnis. Dennoch gibt es einige verdächtige Hinweise. Der Showrunner Craig Mazin hat enthüllt, dass die Rolle der Abby erfolgreich vergeben wurde. Wer jedoch die kontroverse Protagonistin verkörpern wird, bleibt vorerst ein Mysterium.

Obwohl die Identität der Darstellerin noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, sind die Fans bereits eifrig am Spekulieren. Einige deutliche Anzeichen deuten auf Shannon Berry hin. Die 1,70 Meter große Schauspielerin hatte in der Vergangenheit bereits eine Hauptrolle in der Dramaserie „The Wilds“ inne.

The Last of Us – Cordyceps und weitere Pilze die uns gefährlich werden könnten? Wieso spricht (fast) niemand über diesen Pilz? Video

Ein amerikanischer Gaming-YouTuber hat zudem herausgefunden, dass Neil Druckmann von Naughty Dog Shannon Berry bereits seit einem Jahr auf Instagram folgt. Dies führte dazu, dass die Leute Shannon Berry als die perfekte Besetzung für Abby ins Gespräch brachten.

Es ist erwähnenswert, dass Berry Druckmann ebenfalls auf Instagram folgt, ebenso wie Pedro Pascal (Joel), Bella Ramsey (Ellie), Sony Music Soundtracks und der offizielle „The Last of Us“-Account. Zusätzlich hat sie einen Beitrag von Druckmann über die postapokalyptische Serie mit einem Like versehen.

Vom äußeren Erscheinungsbild her könnte Shannon Berry definitiv als Abby überzeugen:

„Sie haben irgendwie Recht“, das hat Shannon Berry bereits Ende 2020 selbst erkannt. Damals teilte sie auf Twitter ihre Gedanken mit: „Ok, ich habe jetzt zu viele Leute gesehen, die sagen, dass ich wie Abby aus The Last of Us aussehe, und wow, sie haben irgendwie Recht.“

Die Fans würden es auf jeden Fall begrüßen, wenn die ausgewählte Darstellerin Abby möglichst ähnlich sieht. Viele hatten Bella Ramsey kritisiert, da sie der Figur äußerlich nicht so stark ähnelte, obwohl ihre schauspielerische Leistung überzeugte. Ein weiterer Name, der im Zusammenhang mit der Rolle der Abby genannt wird, ist Florence Pugh. MyTimeToShineHello zufolge wurde ihr die Rolle bereits vor dem Autorenstreik angeboten. Eine andere Quelle deutet jedoch erneut auf Shannon Berry hin, wie bereits zuvor diskutiert. Es scheint also, dass eine dieser beiden Schauspielerinnen die Rolle übernehmen wird.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns