13.2 C
Berlin
Mittwoch, Oktober 5, 2022
StartAlle NewsDead Island 2 - Viele Infos sowie der Termin wurden geleakt

Dead Island 2 – Viele Infos sowie der Termin wurden geleakt

Dead Island 2: Termin, Infos, Bilder und Day One Edition geleakt

Scheinbar befindet sich „Dead Island 2“ wieder in der heißen Phase und die Macher sind total überzeugt vom Projekt.

Um „Dead Island 2“ ist es bereits seit längerer Zeit sehr still geworden. Komplett auf Eis gelegt, scheint die Entwicklung aber nicht zu sein. Immerhin gibt es ein neues Lebenszeichen vom Zombie-Abenteuer.

Ganze Acht Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung auf der E3 2014 nähert sich „Dead Island 2“ der Veröffentlichung. Während der Release-Termin nicht offiziell bekanngeben wurde, zeigte sich der Versandriese Amazon verräterisch. Sollte der dort erwähnte Veröffentlichungstermin bestätigt werden, erscheint „Dead Island 2“ am 3. Februar 2023 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

Also es scheint so als könnten wir bald doch auf große Zombie Jagt gehen.

Der Produkteintrag zeigte ebenfalls das Verpackungsdesign der Day One Edition und enthielt einige Informationen darüber, was die Spieler mit dieser Version des Spiels erhalten werden.

Leak

Bereits vor wenigen Wochen sprachen erste Insider von einem zeitnahen Release des lange in der Versenkung verschwundenen Zombie-Spiels

Woher stammt der Leak? Kein unbekannter Insider, kein kleineres Outlet, vielmehr wurde das neue Lebenszeichen von Dead Island 2 auf Amazon geleakt. Hier waren für das Actionspiel sogar für kurze Zeit bereits die Vorbestellungen der Day 1 Edition für PS4 und Xbox One möglich.

Die Dead Island-Serie ist seit Erscheinen des Erstlings im Jahr 2011 für brachiale Action aus der Ego-Perspektive bekannt, die uns in erster Linie Zombies mit allerlei Nahkampfwaffen schnetzeln lässt.

God of War Ragnarök – ”Myths of Midgard”

God of War von 2018 ist mit rund 20 Millionen verkauften Einheiten eine der beliebtesten Eigenproduktionen der PlayStation Studios. Bevor am 9. November diesen Jahres der Nachfolger God of War Ragnarök für PS5 und PS4 erscheint, bietet das neue Video „Myths of Midgard“ eine Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger.

Gemeinsam mit Felicia Day und Mimir, dem Smartest Man Alive, wird die Reise durch das Reich der nordischen Sagen mit Hilfe eines animierten Märchenbuchs unterhaltsam nacherzählt.

God of War Ragnarök - Myths of Midgard | PS4, PS5, deutsch
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Das Ziel ist die bestmögliche Vorbereitung auf Kratos‘ und Atreus‘ nächste Reise in die Welten der nordischen Mythologie.

3 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular