Alle NewsDays Gone Director - Kritik an Spieler die NICHT den Vollpreis zahlen

Days Gone Director – Kritik an Spieler die NICHT den Vollpreis zahlen

- Advertisement -

In letzter Zeit könnte man das Gefühl bekommen, Days Gone ist jede Woche irgendwie Thema. Zuletzt hatten wir darüber berichtet, dass Sony kein Interesse an einen 2ten Teil von Days Gone hatte (Link). Nun ist ein interessantes Statement vom Days Gone Director John Garvin veröffentlicht wurden.

John Garvin Director von „Days Gone“ kritisiert das Verhalten von Spielern, die nicht bereit sind neue Spiele zum Vollpreis zu kaufen. Diese Spieler dürften sich auch nicht darüber beschweren, wenn diese Titel keine Fortsetzung bekommen würden.

Kürzlich war „Days Gone“-Director John Garvin im Podcast von „God of War“-Schöpfer David Jaffe zu Gast natürlich wurde auch über Days Gone gesprochen.

Director Garvin hatte deutliche Worte und kritisierte vor allem all jene Spieler, die Games nicht zum Release unterstützen.

Zitat;

„Ich habe meine Meinung zu etwas was das Ihr Publikum vielleicht interessiert, und es könnte einige von ihnen verärgern“, antwortete Garvin. „Wenn du ein Spiel liebst, kaufe es zum vollen Preis. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich Spieler gesehen habe, die gesagt haben: „Ja, das habe ich zum Verkauf, ich habe es über PS Plus bekommen, was auch immer.“ Quelle

Ich denke damit ist zum Thema Days Gone nun alles gesagt……

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns