3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Hinweise auf baldigen Next-Gen Release aufgetaucht

Cyberpunk 2077 – Hinweise auf baldigen Next-Gen Release aufgetaucht

Das Warten auf die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 könnte bald vorbei sein. Denn es sind Hinweise aufgetaucht, die auf einen baldigen Release hindeuten.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Die Last-Gen-Versionen von Cyberpunk 2077 sind wohl mit vielen Patches nun spielbar, aber weit weg von wirklich gut. Das kostenfreie Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X/S ist in Arbeit aber es gibt noch keinen Release.

Nun hat sich diesbezüglich aber etwas getan und das Warten hat wohl bald ein Ende. Denn der Twitter-Account von PlayStation Game Size hat ein alternatives Cover entdeckt, dass das der PS5-Version sein könnte.

Somit könnte der Release nun endlich bald soweit sein. Wann genau kann jedoch noch niemand sagen. Auch der ursprüngliche Plan vom ersten Quartal 2022 würde erst Ende März enden. Sollte das Cover aber stimmen, dann können wir wohl in den kommenden Tagen mit neuen Infos zur Next-Gen-Fassung von Cyberpunk 2077 rechnen.

Freut ihr euch darauf?

State of Play – Sonderausgabe für Mittwoch angekündigt

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst