19.9 C
Berlin
Sonntag, August 14, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Auch kostenlose DLCs

Cyberpunk 2077 – Auch kostenlose DLCs

CD Projekt Red äußerte sich via Twitter zu kostenlosen DLCs für Cyberpunk 2077.

Cyberpunk-2077-PlayStationInfo

Ginge es nach dem letzten Release-Termin, würde Cyberpunk 2077 bereits in etwas mehr als 3 Wochen erscheinen. Doch auch der neue Termin rückt immer näher. Mehr und mehr Details zum Spiel kommen an die Öffentlichkeit. Via Twitter äußerten die Entwickler sich nun auch zum Thema zusätzliche Spielinhalte.

Dass Cyberpunk 2077 wie bereits der letzte CD Projekt Red Erfolgshit The Witcher 3 kostenpflichtige Erweiterungen erhalten soll, ist bereits seit April bekannt. Ein Twitter User stellte nun die Frage in den Raum, ob es sich mit den kostenlosen DLCs denn gleich verhält.

CD Projekt Red bestätigte die Frage recht eindeutig mit einem GIF. Somit wird Cyberpunk 2077, wie The Witcher 3, nach Release mit einer Mischung aus kostenpflichtigen Erweiterungen und kostenlosen DLCs versorgt.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020.

Mehr zum Thema findet ihr hier.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular