Cyberpunk 2077 wurde jetzt nochmal verschoben (2020 steht noch)

.News

Tja und täglich grüßt das Murmeltier. Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum bald erscheinenden Spiel ………

Ne Moment Verzeihung, ich habe da gerade was verwechselt. Also nochmal. * Notiz: Praktikant Kevin mach bitte den Anfang neu…..

Wie nun die Macher von Cyberpunkt 2077 zum gefühlt 20x mal mitgeteilt haben, wird sich der kommende Blockbuster nochmals verschieben.

Statt September soll es nun der November 2020 werden.

Laut der Mitteilung von CD Projekt Red ist Cyberpunk 2077 sowohl inhaltlich als auch gameplay-technisch fertig gestellt. Allerdings benötigen die Entwickler bei der schieren Menge an Content noch mehr Zeit für den Feinschliff und Bugfixing als ursprünglich geplant.

Na dann……..

Sarkasmus bei Seite, es gibt wirklich schlimmeres daher :-)

Mehr zum Thema finde ihr hier

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

 

Das sieht beeindruckend aus – Cyberpunk 2077 Fan Film: Phoenix Program – Official Teaser

 

Teilen
Tagged

3 thoughts on “Cyberpunk 2077 wurde jetzt nochmal verschoben (2020 steht noch)

  1. Dann halt die PS 4 Version auf der PS 5 zocken… ist ja laut vielen Leuten dann ne vieeeel besssere Version :-.- … und es ist jetzt nicht so, als würden sowieso schon mehr als genug PS 5 Releasetitel kommen…

Kommentar verfassen