4.3 C
Berlin
Dienstag, Februar 27, 2024
StartAlle NewsCountdown für PS5: Death Stranding 2-Trailer? Kojima heizt Spekulationen an!

Countdown für PS5: Death Stranding 2-Trailer? Kojima heizt Spekulationen an!

"Eure Must-Watch-Liste: Death Stranding 2 bei PlayStation State of Play enthüllt?"




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Hideo Kojima heizt die Vorfreude auf das kommende PlayStation State of Play mächtig an und sorgt für Spekulationen um Death Stranding 2! Der Starregisseur hat die Übertragungsdetails für das Event geteilt, das am 31. Januar um 23 Uhr unserer Zeit stattfindet.

Nach der Ankündigung von Sony für das erste PlayStation State of Play im Jahr 2024 haben wir nun auch von Kojima höchstpersönlich einen Hinweis auf Instagram erhalten. Seine Werbung für die Übertragung lässt vermuten, dass Death Stranding 2 zu den 15+ Spielen gehören wird, die in der 40-minütigen Präsentation vorgestellt werden.

Für Death Stranding-Fans war dies wie eine Bestätigung, dass wir endlich mehr über die heiß ersehnte Fortsetzung des Originalspiels erfahren werden. „Endlich der zweite Trailer von Death Stranding 2“, schrieb jemand in den Kommentaren, während ein anderer hinzufügte: „Es passiert. Alle bleiben ruhig.“ Über Death Stranding 2 ist bisher wenig bekannt, abgesehen von der offiziellen Enthüllung bei den Game Awards 2022, die einen Blick auf Fragile und einen älteren Sam Bridges bot.

PlayStation-Fans aufgepasst: State of Play kehrt zurück mit Highlights für 2024!

Es bleibt abzuwarten, ob Death Stranding 2 2024 erscheinen wird. Kojima hat seine Aufmerksamkeit zwischen der Fortsetzung und seinem neuen Projekt OD aufgeteilt, das er in Zusammenarbeit mit Xbox Game Studios und Jordan Peele, dem Regisseur von Get Out, entwickelt hat. Peele beschrieb das Projekt als „immersive“ und „absolut furchterregend“.

Neben Death Stranding 2 gibt es Gerüchte über weitere Titel, die im Rahmen des State of Play gezeigt werden könnten, darunter Final Fantasy 7 Rebirth, das Silent Hill 2 Remake und Metal Gear Solid Δ: Snake Eater. Bisher bestätigt sind nur Stellar Blade und Rise of the Ronin, die beide noch in diesem Jahr auf die PS5 kommen sollen.

Lasst uns gespannt sein und hoffen, dass wir auf dem State of Play jede Menge spannende Neuigkeiten erfahren!

Quelle

PlayStation Insider teasert bombastisches PS5-Showcase an!

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular