PlayStation Insider teasert bombastisches PS5-Showcase an!

PlayStation Insider teasert bombastisches PS5-Showcase mit Death Stranding 2 an!

0
752
Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Die Spannung steigt, denn Insider-Informationen deuten darauf hin, dass ein neues PS5-Showcase in den nächsten Tagen bevorstehen könnte. Ein verlässlicher PS Plus-Insider hat die Vorhersage eines neuen Spiels gemacht, das höchstwahrscheinlich beim nächsten Sony-Showcase enthüllt wird.

Die Gerüchte über das kommende PlayStation-Showcase wurden zuerst von dem renommierten Journalisten und Insider Jeff Grubb verbreitet, der darauf hinwies, dass das Event in den nächsten Wochen stattfinden könnte. Jetzt hat sich ein weiterer Insider, billbil-kun, der regelmäßig korrekte Vorab-Informationen zu den neuesten PlayStation Plus-Spielen liefert, zu Wort gemeldet und dabei möglicherweise den Zeitpunkt weiter eingegrenzt.

PlayStation Insider teasert bombastisches PS5-Showcase an! Es wird Zeit für die PS5 Pro

billbil-kun hat Informationen zum PS5-Exklusivspiel Death Stranding 2 – On the Beach. Laut dem Leaker steht eine zweite Ankündigung zum Spiel „unmittelbar bevor“. Obwohl der genaue Termin noch nicht festgelegt ist, soll es innerhalb der nächsten 15 Tage passieren.

„Obwohl das Bild, das Hideo Kojima auf seinem Bildschirm zeigt, nicht viel von seinem aktuellen Projekt preisgibt, sind aufmerksame Fans überzeugt, einen möglichen Hinweis gefunden zu haben. Bei genauer Betrachtung des Bildschirmtextes scheint es fast so, als stünde dort „State_of_Play_XXX_trailer_DS2″ – ein möglicher Verweis auf einen kommenden Trailer für Death Stranding 2 im Rahmen einer State of Play-Veranstaltung.“

Während dies allein noch keine offizielle Bestätigung für eine State of Play ist, gewinnt die Vermutung an Fahrt, besonders wenn man den vorherigen Leak von Jeff Grubb berücksichtigt. Es scheint daher sehr wahrscheinlich, dass Death Stranding 2 einen Auftritt beim nächsten PlayStation-Event haben wird. Zusätzlich zu diesen Informationen gibt es auch ein interessantes Foto von Hideo Kojima, das seine persönliche Assistentin bereits im September letzten Jahres auf Twitter gepostet hatte, und das weitere Spekulationen über das kommende Spiel anheizt.“

Quelle

PS Plus wird immer teurer, aber hier ist der Geheimtipp, wie du satte 35% sparen kannst!

Kommentar verfassen