17.5 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsCall of Duty Warzone 2 - Wohl schon in Entwicklung und soll...

Call of Duty Warzone 2 – Wohl schon in Entwicklung und soll 2023 erscheinen

Laut aktuellen Berichten soll Call of Duty Warzone einen zweiten Teil bekommen. Dieser soll schon in Entwicklung sein und bereits 2023 erscheinen.

Activision Blizzard soll bald wohl in die Hand von Microsoft fallen. Das wissen wir bereits und war eine der größten News 2022. Laut Xbox Chef Phil Spencer sollen sich PlayStation-Spieler auch erstmal keine Sorgen über eine Xbox Exklusivität machen.

Zumindest was die kommenden drei Call of Duty-Ableger anbelangt. Bloomberg Autor Jason Schreier hat dazu wohl nähere Infos. So teilte er via Twitter sein wissen.

„Activision ist bestrebt, mindestens die nächsten drei Call of Duty-Spiele auch nach der Xbox-Übernahme auf PlayStation zu veröffentlichen, so die mit dem Deal vertrauten Personen. Das sind COD2022, COD2023 und Warzone 2 (im Jahr 2023). Danach ist es noch ungewiss“, so Schreier.

Interessant in dieser News ist die Tatsache, dass wohl an Warzone 2 gearbeitet wird. Mit dem erstmal wohl niemand gerechnet hat, da der Vorgänger immer noch sehr erfolgreich ist und immer wieder neue Updates erhält.

Diese Nachricht hat auch Branchen-Insider Tom Henderson mitbekommen und weitere Informationen geteilt.

„Bloomberg hat berichtet, dass Activision die nächsten drei Call of Duty-Titel auf PlayStation [veröffentlichen] wird. Modern Warfare 2 in diesem Jahr, Treyarchs Titel im Jahr 2023 und ‚Warzone 2‘ im Jahr 2023“ „Warzone 2 ist buchstäblich genau das. Warzone 2. Nur Current Gen und PC. Keine alten Waffenintegrationen etc. Ein komplett neues Spiel für die bessere Hardware.“, sagte Henderson via Twitter.

Somit kann davon ausgegangen werden, dass es sich um ein komplett neues Spiel für PS5 und Xbox Series X/S, sowie den PC handelt. Ob dann auch Battle Royale wird oder was ganz anderes werden wir wohl erst zu gegebener Zeit erfahren. Jedoch würde der Fokus auf die aktuelle Hardware sicherlich einige Verbesserungen mit sich bringen.

Was sagt ihr dazu? Wollt ihr ein Warzone 2 für die aktuelle Hardware?

 

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular