11.3 C
Berlin
Samstag, Oktober 1, 2022
StartAlle NewsCall of Duty - Warzone 2 und Modern Warfare Nachfolger nun offiziell

Call of Duty – Warzone 2 und Modern Warfare Nachfolger nun offiziell

Nun ist es endlich offiziell! Warzone 2 und ein Nachfolger zum Modern Warfare-Reboot aus 2019 kommen und das wohl schon 2022.

Gestern Abend ist die Bombe geplatzt. Bei einem Event von verschiedenen Influencern und Fanseiten, wie etwa Charlieintel, hat Activision nun offiziell Warzone 2 sowie Modern Warfare 2 angekündigt. Zuvor gab es bereits dazu unbestätigte Berichte.

Call of Duty Warzone 2 – Wohl schon in Entwicklung und soll 2023 erscheinen

Aber anders als angenommen, könnte Warzone 2 schon 2022 erscheinen, genauso wie der Nachfolger zu Modern Warfare aus 2019. Wie der genaue Titel lauten wird ist noch nicht bekannt. Jedoch arbeitet an beiden Titeln Entwickler Infinity Ward.

Sowohl Modern Warfare 2, als auch Warzone 2 werden in einer komplett neu entwickelten Engine erscheinen. Die Entwickler sprechen sogar von einer neuen „Warzone-Erfahrung“ und einer „große Evolution für Battle Royale“. Womöglich erscheinen beide Titel sogar gemeinsam.

Freut ihr euch auf die beiden Titel?

Call of Duty – Reihe soll auch nach Übernahme durch Microsoft auf der PlayStation erscheinen

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular