Alle NewsCall of Duty: Modern Warfare + Warzone - Season 4 startet morgen!

Call of Duty: Modern Warfare + Warzone – Season 4 startet morgen!

- Advertisement -

Bisher war ungewiss, wann die Season 4 zu Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet. Nun wurde der finale Termin durch Entwickler Infinity Ward bestätigt.

Entwickler Infinity Ward hat nun endlich den finalen Termin zur Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone via Twitter bekannt gegeben. Somit wissen wir jetzt, dass wir ab morgen den 11. Juni 2020 um 8 Uhr morgens deutscher Zeit in die neue Season starten dürfen. Über die Download Größe oder eventuelle Server-Down-Zeiten ist jedoch noch nichts bekannt.

Zuvor wurde das Update auf Grund der aktuellen Lage in den USA verschoben, wie ihr auch unter folgendem Link nachlesen könnt.

 

Call of Duty: Modern Warfare Season 4 – Neuer Termin bekannt?

Freut ihr euch auf die kommende Season?

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns