Call of Duty: Modern Warfare Season 4 – Neuer Termin bekannt?

.News

Die für letzte Woche geplante Veröffentlichung der vierten Saison von Call of Duty: Modern Warfare wurde aus bekannten Gründen verschoben. Nun könnte ein neuer Termin für den Release bekannt sein.

Call-of-Duty-Warzon-Captain-Price-Operator-Season-4

Ursprünglich hätte am 3. Juni die vierte Saison von Call of Duty: Modern Warfare starten sollen. Die Veröffentlichung wurde jedoch aufgrund der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit dieser Aktion schloss man sich verschiedenen anderen Unternehmen an um ein Zeichen zu setzen. Ein neuer Releasetermin wurde bisher nicht bekannt gegeben. Dataminer wollen nun jedoch das neue Datum in den Codes des Spiels entdeckt haben.

Wie mittlerweile mehrere Dataminer bestätigten wurde das Datum, welches das Ende der dritten und somit den Anfang der vierten Saison markiert, in den Codes geändert. Laut den aktuellen Codes soll die dritte Saison nun am 3. Juni um 11pm PST enden. Das entspricht bei uns Mittwoch, dem 4. Juni, um 08:00 Uhr. Der neue Battlepass erweitert das Spiel wieder um zahlreiche neue Inhalte für den Multiplayer- sowie den Warzone-Modus. Unter anderem soll die vierte Saison Captain Price als neuen Operator einführen.

Man kann natürlich nicht mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, dass es sich bei dem neuen Datum nicht einfach um einen Platzhalter handelt. Bleibt nur zu hoffen, dass die neuen Inhalte zum genannten Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Mehr zu Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen