4.3 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsCall of Duty: Black Ops - Erste Promo Art veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops – Erste Promo Art veröffentlicht

Es sind nur noch wenige Tage bis zum endgültigen Reveal von Call of Duty: Black Ops Cold War. Treyarch präsentierte nun erstes Promo Material zum neuen CoD.

cod-black-ops-cold-war

Treyarch veröffentlichte über den Twitter Kanal des Unternehmens erstes Promo Material zum neuen Call of Duty. Das Call of Duty: Black Ops Cold War Banner zeigt einen gespaltenen Soldaten. Mit einer kommunisitischen und einer amerikanischen Seite symbolisiert der Soldat den Kalten Krieg zwischen den USA und der Sowjetunion.  Sowohl in der Uniform, als auch an den Rändern erkennt man deutlich Ausschnitte von Propaganda-Postern im Stil der damaligen Zeit.

Gestern wurde, nach Monaten der Gerüchte und Leaks, Call of Duty: Black Ops Cold War endlich offiziell bestätigt. Den ersten Teaser dazu findet ihr im verlinkten Beitrag. Den endgültigen Reveal kündigten Activision für den 26. August an. Es besteht die Möglichkeit, dass es dazu auch ein besonderes Ereignis in Call of Duty: Warzone geben könnte.

Mehr zum Thema Call of Duty findet ihr hier.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst